Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2019 21:52
Hallo ihr Lieben :)
Super verspätet von mir nochmal etwas zu Mermay.
Ich war die letzten Wochen sehr vereinnahmt für die Chizuru vorzubereiten. Genauso wie ich im Moment auch noch alles für die Dokomi vorbereite. Auch wenn ich dadurch in der Mermay challenge 2 Wochen zurückliege versuche ich noch den catch up :D. (Ketchup)

Weil es schwierig ist mit Aquarell dunkle Töne hinzubekommen, und ich bei diesem Motiv zu ungeduldig dafür war hab ich ein bisschen mit photoshop nachgeholfen xD°

Meine Standnummer auf der Dokomi: N20
Ich teile mir den Stand mit einer guten Freundin :) silvi_heidelbeere

Instagram
youtube (Animation)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Horror

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T17:36:05+00:00 25.05.2019 19:36
O_O Gruselig!
Aber wirklich sehr cool, wie die Meerjungfrau in den Schatten verschwindet.