Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
So sieht das Set aus.
Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 11:52
tada! Lady nummer 2 :)

Für die Titel habe ich in meinem Referenz Ordner fürs schreiben nach Begriffen gesucht, swell und dandy sind beides Varianten für "prima", jedes mit einem anderen Anklang. Nifty ist eher ein Synonym, und entspricht auch dem Wort "elegant". Als alternative würde ich die zentrierte Dame sonst "crackerjack" nennen. was haltet ihr davon? :D

Diese Serie ist für Inktober entstanden als aus der Idee "Wellen" das Thema wellige Haare wurde. (oh, ein Wortwitz, wie originel.)

Diese lady zusammen mit 2 weiteren gibt es als Sticker Set diesen Sonntag auf der Chizuru :)

P.S. sorry für die schlechte Qualität. Ich hab versehentlich die Original Daten überspeichert -_-
ich werde das Bild austauschen sobald ich Zeit hatte es erneut zu scannen.

Instagram
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Elemente

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-21T17:58:55+00:00 21.10.2018 19:58
Nifty klingt da schon etwas besser, glaube ich xD
Diese Zeichnung finde ich von dem Set am schönsten, das liegt daran, das das ausgebreitete Haar schön eindrucksvoll wirkt.