Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diavolino   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2012 12:33
Dieses Bild ist einer ganz speziellen Person gewidmet, die sich am Ende der Welt befindet, und die ich auf wundersame Weise irgendwo im Nirgendwo getroffen hab...

Es ist mit Abstand das beste Bild, das ich je gemalt hab, und definitiv auch das Zeit intensivste.
Das Motiv entstand aufgrund meiner Liebe zu Indianern und der Natur, und seinen Worten, ich seie ein Adler, aber nicht einfach einer, sondern ein 'Wedge tailed eagle'.

Der HG ist nicht hundert prozent selbst gemalt. Ich hab dafür ein Foto verwendet, das ich letztes Jahr geschossen hab, und es dann übermalt, damit es stylistisch angepasst ist, hat aber trotzdem einiges an Arbeit gekostet.


Edit:
So, die überarbeitete Version ;P
Naja, es ist nicht wirklich gross ein Unterschied zu erkennen, ich hab nur ein paar Dinge ausgebessert bezüglich des Lichts, und auch noch den Rest des Vogels selbst umgesetzt :)
Haha, sieht praktisch gleich aus ;D
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca 30h

Gewidmet:
Cosi Dichiera, Adelaide

gehörte Musik:
Bon Jovi - Always, Ben E King - Stand by me, Roy Orbison feat K D Lang - Crying

meine Geduld:
wurde langsam knapp xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Diavolino
2010-08-23T06:37:55+00:00 23.08.2010 08:37
>aber der Adler...hast du den auch so gemacht oder wie mit dem HG? Weil der ist genial...schade ist eigentlich nur, dass das Wasser nicht so toll geworden ist wie der REst...

Halb halb... den linken Flügel und den Rücken hab ich selbst gemalt, den rechten teilweise übernommen und die Schwanzfedern und die hellbraunen beim Bein ganz.
Was das Wasser angeht...liegt wahrscheinlich daran, dass es kein Wasser sein sollte xD
Ich wollte einfach etwas Undefinierbares, hab anfangs auch überlegt, es weiss zu lassen.
Von:  Cole
2010-08-22T21:19:21+00:00 22.08.2010 23:19
Ach du Sch....wie also das ist definitiv extrem klasse...Ohne Mist jetzt, du hast nicht übertrieben mit der Hoffnung es würde mich vom Hocker hauen...Wie du das mit dem HG gelöst hast ist absolut die beste Entscheidung gewesen und du hast das auch sehr sehr gut umgesetzt. Hände Gesicht und Haltung find ich klasse...aber der Adler...hast du den auch so gemacht oder wie mit dem HG? Weil der ist genial...schade ist eigentlich nur, dass das Wasser nicht so toll geworden ist wie der REst...ansonsten kann ich nichtmal was großartiges dran aussetzen....weils meiner Meinung nach da nicht viel gibt...Auf jeden Fall ist das Bild Hammer geworden...
Von:  Discorded
2010-08-22T20:01:50+00:00 22.08.2010 22:01
Echt genial geworden ...
Von: abgemeldet
2010-08-22T19:06:39+00:00 22.08.2010 21:06
total. Geil. *einzigste worte die rauskamen!!* Favoo! ♥ TT_TT