Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diavolino   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2010 09:50
Das Bild habe ich für meinen besten Freund gezeichnet...

Die beiden Figuren stellen die Charas unseres ersten gemeinsamen RPGs dar und befinden sich in einer Fantasy-Welt.
Cole Saran ist ein Kopfgeldjäger der modernen Zivilisation, während Kayleigh Maroen eine Kriegerin aus einem 'Busch-Volk' ist.

Das Bild soll meinen Freund immer daran erinnern, dass das Leben
ein Spiel ist, und dass jeder selbst wählt, wer er sein will.
Und natürlich soll es auch ein Zeichen unserer Freundschaft sein und ihm zeigen, wie wichtig er mir ist ;)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

RPG:
Kill James

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cole
2010-05-31T19:49:45+00:00 31.05.2010 21:49
Sei doch froh, dass die fehlen, so muss man sich keine Sorgen darüber machen, ob er sie bei sich behält XD
oder die sind schon woanders...und Diavolino will das nur vertuschen°°' ^^
Von:  Diavolino
2010-05-29T09:19:48+00:00 29.05.2010 11:19
Haha,ja das mit den Händen war so ne Sache...ist mir erst später aufgefallen, dass die rein logisch gesehen noch irgendwo sein müssten ^.~'
Ein Modell hatte ich (leider) nicht ;P
Von:  Plan-B
2010-05-27T18:12:22+00:00 27.05.2010 20:12
Die Arme von dem Typen sind gut geworden, hat da wer Modell gestanden? Allerdings vermisse ich seine Hände ein wenig