Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Diavolino   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2008 13:54
Ich hab das Bild eigentlich
für ne RPG-Rolle gezeichnet, hab sie dann
aber nicht bekommen,
dafür hab ich wieder ein paar neue
Erfahrungen gesammelt, ist nämlich erst mein 2. Bild, das ich auf dem Computer gezeichnet
hab.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cole
2008-10-01T17:14:09+00:00 01.10.2008 19:14
exterme Haarpracht, nicht= Aber nix schlimmes. Diese pixelig aussehenden Outies rühren glaub ich aber von der colo her. Kann es sein dass du die Zeichnung markiert und dann betreffende Stellen mit dem Farbfüller ausgefüllt hast, das würde die etwas verschrobene Optik erklären. Was für ein Zeichenprogramm benutzt du eigentlich? Na egal. Das Ohr ist zu weit oben. es sitzt normalerweise zwischen Auge und Nasenspitze. An sich ist das Bild aber wirklich gut. Etwas weichere Schatten und die Sache ist super. weiter so ^^
Von:  Jondy
2008-09-29T14:10:21+00:00 29.09.2008 16:10
nicht schlecht...die Outlines sehen noch etwas pixlig aus..der rest ist toll.