Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gollor   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2011 22:33
Seit Jahren meine erste Aquarell-Colo. Das sieht man sehr deutlich an den Wasserverzerrungen^^ Um das zu überdecken, wäre ein Hintergrund ja geeignet, aber mir ist einfach keine eingefallen, bin für Ideen offen ;)
Tja, beim Joker ist ja immer die Frage, wo er zwischen Mensch und Monster angesiedelt ist. Mir gefallen meist die Interpretationen besser, wo es mehr Richtung Mensch geht. Wie guckt er für euch? Irgendwie kann ich seinen Blick nicht ganz einordnen^^
Themen:
Batman

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Joker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gollor
2012-01-14T10:49:19+00:00 14.01.2012 11:49
@ famigirl: danke für's kommentar, die tipps zur Colo sind wirklich hilfreich :) das mit den Schultern ist mir auch aufgefallen, leider zu spät xD aber er kann ja ruhig einen großen Kopf haben, ist schließlich ein cleveres Kerlchen ;P
Von: abgemeldet
2011-12-15T18:27:36+00:00 15.12.2011 19:27
Erstmal: Respekt für die Colo!!!
Sie ist wirklich schön und die Schatten und Lichtreflexe sehen sehr gut aus (auch wenn sie hier und da etwas stärker seien könnten ;D)
Es ist mal interessant den Joker etwas ernster und nachdenklich zu sehen. War garantiert nicht leicht, immerhin hat er ja im wahrsten Sinn ein Lächeln ins Gesicht geschnitten bekommen!
Was mir nicht ganz so gefällt ist seine Hand. Sie wirkt etwas so starr, stärkere Kontraste und mehr Varianz in der Fingerhaltung helfen da ;)
Und seine Schultern sind etwas arg schmal ausgefallen, dadurch wirkt sein Kopf recht groß.
Genug Kritk wieder etwas Lob XD Ich liebe nämlich seinen Bart! Der erste Joker den ich mir Bart gesehen hab! Und es gefällt mir wie du ihm blutunterlaufene Augen gemalt hast, er sieht richtig fertig aus, als wäre es ne lange Nacht/Woche gewesen.
Von: haki-pata
2011-12-15T18:03:13+00:00 15.12.2011 19:03
Bedauernd und erinnerungsselig.
Ganz so, als seien seine (besten) Tage als 'Clownprince of crime' nicht gezählt, sondern vorbei!
Und was immer er auf der Karte sieht, zaubert ihm nicht gerade ein Lächeln auf das Gesicht.

Genial. Auf jeden Fall!