Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gollor   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 14:44
Die Idee zu diesem Bild ist mir gekommen, als ich beim Aufräumen eine meiner ganz frühen Drachenzeichnungen gefunden hab. Also habe ich mal alle Stadien meiner Drachen auf ein Papier gebracht :)
Drache Nr. 2 (von innen gezählt) ist unverkennbar damals von Tabaluga beeinflusst worden. Die nächste große Beeinflussung passierte, als ich das erste Mal Dragonheart sah. Allerdings konnte ich mit meinen damals 6-7 Jahren noch nicht alles so umsetzen ;)
Natürlich zeichne ich heute auch andere Drachentypen, aber ich habe hier nur "klassische" Drachen gemalt, um besser vergleichen zu können^^
Ein passender Hintergrund ist mir nicht eingefallen ;)
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-07-17T13:57:27+00:00 17.07.2010 15:57
Das ist genial!
Wenn ich mich auch mal so sehr entwickelt haben sollte mit dem Zeichnen, mache ich vielleicht auch mal so eine Zusammenfassung meiner Fortschritte. Das heißt, wenn ich es wirklich mal so weit bringen sollte ^^°
Von: abgemeldet
2010-07-16T13:52:39+00:00 16.07.2010 15:52
Das ist doch mal 'ne echt gute Idee! Und die Aufmachung ist spitzenmässig. Diese Kreis, um den sie sich alle schlingen~ Am tollsten ist atürlich das Endstadium, aber ich muss sagen, dass ich den dritten auch echt putzig finde^^