Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gollor   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 21:53
Anregungen für diese Stadt hab ich aus einem Buch, in dem ich mal geblättert hatte und in dem viele verschiedene, kurze Fantasiegeschichten stehen. Ich glaube, es hieß "Fantastische Reisen", bin mir aber nicht mehr sicher. Eine Geschichte hieß "Verdigo, Stadt der Verließe". Die Szene ist allerdings komplett ausgedacht und hat kaum was mit der Geschichte im Buch zu tun.
Freue mich wie immer über Kommentare, saß schon etwas länger an dem Bild :)

(Leider sind einige Stellen unscharf, aber meine Kamera gab nicht mehr her ;D)
Themen:
Fantasie, Architektur, Literatur (Sonstige)

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Fantastische Reisen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-10-15T21:38:14+00:00 15.10.2009 23:38
Schönes Bild. ^-^
Von:  Nachteule
2009-06-24T10:57:48+00:00 24.06.2009 12:57
Schöne Idee ~
Ich mag besonders die düstere Atmosphäre im Bild.

^^

Lg, SouthernGentleman
Von:  chigaoni
2009-04-30T21:26:16+00:00 30.04.2009 23:26
Ich mag das Bild.
Wenn ich es sehe schießt mir gleich eine ganze Geschichte durch den Kopf. :)