Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eleriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 15:47

Hach.
Ich hab viel zu wenige weibliche Charaktere, fällt mir grad auf.
Das muss sich ändern!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-08T13:34:29+00:00 08.05.2012 15:34
Ich.liebe.deine.Colos.
Es sieeht so weich aus >.<
Und die Haare sind der Hammer.
Die Augen.. so verführerisch.. hrr und die Lippen so..
also
Dx Mir fehlen die Worte.
Ich bin begeistert!

Irgendwann werde ich OL's haben.
Und dann darfst du raten, wer die ausmalen darf |D

Btw. ist sie echt hübsch, ich bin auch dafür, dass du mehr Frauen aufnehmen solltest!
Bist verdammt begabt °w°
Von:  Asaki_Lux
2011-11-29T14:17:15+00:00 29.11.2011 15:17
ich mag ihre stupsnase und..
*auf nippel drück*
brrrrrrr... ihre Bürste x3
*breit grins*
ihr gesicht nimmt einen gefangen das ist der wahnsinn ich liebe es wie sie schaut überhaupt mag ich ihr gesicht...
nur die brüste wirken etwas platt da empfehl ich noch mehr schatten... dennoch will man sie anfassen und durchkneten x3
hehehehe
*breit grins*
schön endlich wieder etwas von dir zu sehen und dann noch so viel nacte haut x3

Ps:
danke für dein Kommi