Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eleriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 13:35
Ach du Scheiße, ich hab seit Juli nichts mehr hochgeladen .__. Tut mir so leid.
Ich hatte so viel zu tun. Und ich KONNTE einfach nicht zeichnen. Ich hatte keine Ideen, keine Lust und alles, was auf's Papier kam, war eine Katastrophe.
Aber na ja, mit dem Bild hier beweise ich, dass ich noch existiere.

Ein Dark Gunner, Spezialistenkarte Nr. 4 im Onlinegame NosTale <3
Weil ich diese SP so liebe (obwohl ich sie noch nicht habe ;_;)
Diese rumschwebenden Dinger sind eigentlich Teil einer Attacke, welche gaaanz anders aussieht, aber ich fand es viel zu mühsam, sie 1:1 zu übernehmen. Faulheit siegt wohl doch immer wieder.

Nunja, der Hintergrund ist unspektakulär und es hätte mehr Licht und Schatten reinmüssen und blabla, aber ich hatte einfach keine Lust mehr. Ich muss wohl oder übel ein unfertiges Bild hier hochladen, weil meine Galerie sonst komplett verstaubt xDD;

Bis eines Tages, mal schaun, wann ich wieder was hochladen kann/will/werde. <3
Themen:
NosTale (MMORPG)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Omg...:
...bitte Originalgröße u_û das Bild ist ja extrem zusammengequetscht.

Dauer:
viel zu lange. ich bin eingerostet.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2011-11-10T12:02:57+00:00 10.11.2011 13:02
ich find die Frau im Hintergrund echt schick *_*
sie hat so sinnliche kurven x3 am liebsten würde ich sie einpacken und einfach mitnehmen. wie bekommst du immer diese total sauberen outlines hin? ich beneide dich darum >-<
und das alles am pc.. wow *_*
ihre Lippen finde ich wirklich am schönsten allgemein ihr gesicht hat es mir sehr angetan.. ja der kerl sieht auch hammer aus XD ich finde deine PC arbeiten echt klasse *_* das muss man dir echt lassen.
Lad doch mal wieder was neues Hoch würde gern mehr von dir sehen x3

LG


Ps: danke für dein Kommi x3
Von: abgemeldet
2011-03-19T06:22:15+00:00 19.03.2011 07:22
Nach so langer Pause *Q* Endlich *Q*
Und dann auch noch so ein schönes *Q*
Wie immer so unglaublich saubere Outlines QQ
Und eine grandiose coloration >//<
Du machst das alles immer so ordentlich D:
Woah ich liebe die Frau im 'HG ö_Ö'?
Ich liebe ihre Haare und ihren Gesichtsausdruck *Q*
Genial *Q*
(Ich wünschte ich könnte so schöne Haare zeichnen&anmalen TT)

Mehr Bilder von dir mein schatz ! x333
so lass mich dir offiziell eine imaginäre eins geben!
x3333
Von:  Anacotic
2011-03-15T20:37:26+00:00 15.03.2011 21:37
*______* Ein BILD!! xD
Endlich mal wieder! Schön mal wieder was neues von dir zu sehen <3

Also ich finds echt hammer! Diese Wolken-dingsis (xD sry) und der ganze Glitter-flitter (sry die zweite) ist dir echt klasse gelungen *_*
Es sieht so locker aus der Hand geschüttelt aus, besonders das rosa da.
Die Püppi find ich außerdem richtig toll. Voll hübsch die Gute xD Die Haaaaaaaare ey *Q*
Top!
Auch der Typi schaut gud aus, besonders die Bauchmuskeln *yam*
Möööör <3