Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Eleriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 11:16
*Staub wegwedel*
Ein neues Fanart, yay! |D

Endlich endlich endlich hab ich ihn mal auf Papier gebracht.
Und dann auch noch mit Copics *_* <3
____________________________________________

Charakter: OC Yves Delacroix
Alter: 23
Nationalität: Franzose/Amerikaner
____________________________________________

Er ist übrigens David's Halbbruder, väterliche Seite |D'

Hach, ich mag ihn momentan so sehr <3
Er ist ein herrliches Arschloch, das sich durch nahe stehende Personen aber erweichen lässt.
*anschmus* <3

Wie immer hat das Bild einige Fehler, die mir aber gerade egal sind xDD'
(Nase, Augen, Faltenwurf[?], randomlangweiliger HG)
Ich liebe das Bild, weil es mir echt viel bedeutet.

Bis demnächst! xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Hintergrund:
Songtext "Undisclosed Desires" by Muse *_* Liebe.

Charakter:
(c) Eleriel

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zehel
2012-04-22T23:22:07+00:00 23.04.2012 01:22
sieht toll aus :)
Von: abgemeldet
2010-04-12T14:38:55+00:00 12.04.2010 16:38
hhheeeyyy gedankenspalttteeerr =D

mmmaannn das bild is wiedermal geniaalll *0* die colo is echt der hammer...aber am meisten gefallen mir die haare...*baff is*

perfeeeeeccccttt~
weiter soo =)
Von:  Die-Rebellin
2010-03-01T05:24:25+00:00 01.03.2010 06:24
Haudy Partner!
Den Landratten unter mir kann ich nur zustimmen! Du hast Meilensteine in deiner Technik zurückgelegt. Dir flutschen deine Figuren jetzt ganz locker, flockig aus dem Handgelenk. Alles sehr schön geschwungen und rundlich. Ein Junge im Bus hat mir vor ein paar Jahrhunderten einmalmal gesagt, dass es viel schwiriger sei Menschen mit rundlich, geschwungenen Linien zu zeichnen, als mit eckig, kantigen Formen/Linien, was häufig der Fall bei amerikanischen Comicsserien ist(deren Protagonisten mittlerweile nur noch aus Drei- und Vierecken bestehen (siehe Phineas und Ferb)). Echt schräg, wenn du mich fragst.^^
Von:  Asaki_Lux
2010-02-24T15:49:31+00:00 24.02.2010 16:49
*_* das ist der HAMMER!!!
du hast dich echt dermaßen verbessert!
die colo ist echt geil x3
an deinen brief arbeite ich noch sorry das du warten musst^^°
ich bewundere deine art wie du mit den copics umgehst vor allem das gesicht ist einfach herrlich x3
Von: abgemeldet
2010-02-22T18:38:44+00:00 22.02.2010 19:38
süüüß^^
lang nichts mehr gesehen
und deine bilder werden immer besser *_*
die colo sowieso x3
Von:  Anna_no_Tsumi
2010-02-19T20:50:50+00:00 19.02.2010 21:50
Wow, schön mal wieder ein echtes Stück Art zu sehen x3
hab deine Bilder vermisst und dich auch du Arschkeksi... bist scheinbar in letzter Zeit viel an neue englische Vokabeln gekommen, selbst ich musste nachschauen was "undisclosed" heißt XDD

jetzt aba zum Typen:
ich liebe (Frauen) seine Augen, mensch... der Typ spricht mich an... und was'n Gebrabbel über falschen Faltenwurf und Nasen! das einzige was vielleicht stört is seine rechte Augenbraue, aba die sieht man ja eh nich unter seinem Haar.

imma weider so Dirndl, zeichne, zeichneeee!
Von:  Anacotic
2010-02-19T12:08:41+00:00 19.02.2010 13:08
omg.... *Q* der ist ja soooooo geil! *anluv* *einpack* *mitnehm* xDD
Sein Gesicht ist so schön...weich *_* die colo zumindestens x//D Ich musste auch gleich an David denken, wegen den Haaren, aber das mit dem Halbbruder ist echt ne tolle Idee x33 Ich find ihn toll, er hat sowas edles und feines an sich u.u (xD) Ich find die Nase ist dir wirklich toll gelungen und vorallem gefällt mir der Faltenwurf an seinem Halstuch. Toller Bursche.
Ich mag ihn x3 (mehr von ihm!)
*fav*