Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eleriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 09:21
Yeah.
Ein neues Bild von mir x__X''
Wurde auch mal Zeit?
Ich bin erst in nem wundervollen Tief gehockt und hab für ein paar Tage meine täglichen Schmierereien und Skizzen einfach weggelassen...
Heute fang ich mal wieder an ...
und BÄM!
Das kam raus |D

Sein Arm ist unglaublich dünn.
Aber das gehört so und ich mag das *___*
Der is ja ziemlich...
Na ja ...
Dürr eben xDDD
Er isst ja nicht so viel x__X''
Na ja, er is eh schwanger, da nimmt er mal richtig schön zu *HUST HUST*
Frage: "Wieso kann ein Junge schwanger werden?!"
das ist einfach:
1. Fortpflanzung (jaa, David is ja schwul XD)
Mhm. Das is der wichtige Punkt.
Aber da er ja keine Gebärmutter hat...
Wie geht das dann?
Antwort:
Ich hatte Bock drauf XDD (Annalisa auch . . . und Kyle gefällt's.......)
Nun denn...
Da David ja i-wie zur Hälfte ein Dämon ist, geht das.
Sag ich zumindest.
Und wieso is David ein Dämon?
Weil er als Kind in nem Versuchslabor gelandet ist und die Wissenschaftler ihm fremde Gene eingesetzt haben . . .
Tjaaa, DNA-Verschmelzung und schon isser ein Halbdämon.

Zurück zum Bild!!
Egal wie viele Fehler das Bild hat ...
ICH LIEBE ES XDD
kA wieso ...
Das is einfach so typisch "Ich-kill-dich-gleich"-David *_*
Und den dürren Arm find ich im ernst i-wie geil ! XDD
und seine Schulter *_*
... Ich will auch so nen Pulli ... XD
Nun denn...
Kommis und Kritik > immer gern gesehen *_*

PS: ORIGINALGRÖSSE ;_;
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

HG:
Yeah. . . Einfallsreicher gehts nich

BOAH:
hab ich heute mal viel geschrieben XDD

Arm:
AAARM <33

Anmerkung:
...Wieso sag ich momentan immer "David" statt "Hypo"?! XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-24T22:20:15+00:00 24.02.2009 23:20
GEILE.DRECKSAU.
Von:  Lennylein
2008-10-11T22:06:26+00:00 12.10.2008 00:06
wuuschaaaaaaa!
*mit ponpons rumwedel*
*pseudo cheer*
<- hehe reicht das als aussage ?
hrrr also du weißt ja... bei mir müssen die kerle wat haben und das sind muskeln oder zumindest ansätze davon, sprich keine streichhölzer, damit ich sie sexy finde XDD
*nimms ihr bitte net übel! (!!)*


ich stimme asaki zu, wo sie sagt, das die hand etwas klein geraten ist ^^
aber du magst es ja zierlich x3
ich mag die fabren *steht ja auf lila x3*
und ich mag die pose =D supi sexy wie du schon sagst, dieses 'ich will dich JETZT!' kommt total geil rüber x3

supii *cheer*
*knuffel*
dein Lennü~
Von:  Asaki_Lux
2008-10-11T17:15:26+00:00 11.10.2008 19:15
na du ^^
ich musste erstmal zweimal hingucken irgendwie hat sich dein stil total verändert es ist nicht zu glauben wie..es sah nicht emhr aus wie deins und doch..wow du hast dich echt gemausert und ich mag die colo ich kann mit pc colos nicht umgehen ;_;
*neid pur*
XD
die hand ist etwa klein ansonsten mag ich dieses schlichte und dennoch echt klasse bild ^^
mach weiter so
*dich beobacht*
ich bin echt stolz auf dich
x3
Von:  Anacotic
2008-10-11T08:42:58+00:00 11.10.2008 10:42
WAHH! ich mag den Unterarm total!
*verliebt*
xD nein scherz! echt klasse geworden! *-* würde das sicher nie so hinbekommen, schon allein sein haltung und die Hand sind die super gelungen! <3 nich mehr so steif sondern etwas bewegung ist auch drin! <3
einfach super geworden! Ich mag auch seine Haare total! *//*
super Bild! <33
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-10-11T07:50:17+00:00 11.10.2008 09:50
WHUAA scha!!!
der is jaaaa so sexy~
Sein Arm find ich auch sexy xD
Alles is Sexy an dem ~
Hast du echt genial hingekriegt!
>_> deine haare *g*
alles super!
Weiter so~!!