Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eleriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 00:23
ENDLICH x___x''
Das Bild wollte mich töten. XDD

Das Bild is am ... öhm... 17.3. oder 18.3. entstanden o__O als ich gerade aufm Hotelzimmer in Paris war xDDDD da war mir einfach öde und hab irgendwas rumgekritzelt ... <__< jetz isses endlich fertig xDDDD Auf 3 Tage verteilt +__+
Ich hab vllt. um die 14 Stunden oder so gebraucht xDDDD kA ! Hab nicht auf die Uhr geschaut ... <__<

Das Bild is für VampirosVivos ganz spät nachträglich zum Geburtstag *___* HÄPPI BÖRSDÄY NACHTRÄGLÜCH !!!
Hoffentlich bist du damit zufrieden xDDD Ich wollte ja eigentlich erst Alphonse oder sowas zeichnen, aber das is ja nix geworden o__o'

Hope you like it <3 *__*
... jetz will ich erstmal ins Bett =__='' woah. ich bin kaputt xDDDD
Themen:
Lolita

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
um die 14 Std.? o_o ich hab keine Ahnung...

Musik:
Vieles xDD KoRn, TH, SoaD, ... o_o

Haare:
Ich mach zum ersten Mal Locken v__V Gnade !

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-22T17:35:49+00:00 22.03.2008 18:35
wuuu *-*
das ist so hübsch >////<
*flausch*
ist zwar eeetwas zuuu spät aber bei dem hammer bild schau ich drüber weg *///*
außerdem bist du die einzigste, die überhaupt an mich gedacht hat *___*
*todknuff*
das bild ist der hammer *-*
und die haare >///<
genial!!
*1+favo*
so hübsch *-*
und DANKE! >///<
*das bild vergsteck und abhaut*
Von:  Die-Rebellin
2008-03-21T19:30:16+00:00 21.03.2008 20:30
Sers!

Hui, ich kann echt nicht aufhören zu staunen! Das Bild ist echt 'ne Bombe! %D
Du hast echt was drauf in Sachen Compicolo! Würde ich auch gerne können. Mir gefällt auch unglaublich gut das Motiv. Ihre Ärmel haben einen wahnsinnig schönen Faltenwurf und ihre Frisur sieht so aus, als würdest du seit Jahren nichts anderes machen als Locken zu zeichnen! Die sehen sehr professionell aus. Da bleibt mir echt die Spucke weg.
Und zu guter Letzt:
Das Kreuz ist dir spitzenmäßig gelungen. Hast du auf ein schön kulturhistorisches Aussehen getrimmt.^^

Weiter so!

Liebe Grüße ~R~
Von:  Anacotic
2008-03-21T17:03:39+00:00 21.03.2008 18:03
WOOOOOOOOOOOOOOOHA FETT! °_____________°
boha alter die Haare! xDD
krasse sache ey! >< wahnsinns colo!
*sabber*
ich will aus solche haare! ~___~
die sind do ...blau! xDD
echt krass ey!^^ tolles Mieder hat sie da! Öö ich steh auf die dinger! hrrr!
nur ihre lippen gefallen mir net so! ><
ich finde die unterlippe sollte dicker als die oberlippe sein, sonst wirkt das komisch! xDD
aber sonst 1A! xD
*1geb*
Von:  Lennylein
2008-03-21T10:20:14+00:00 21.03.2008 11:20
wooow.. echt wahnsinns details C=
sieht toll aus ! x3

nur ihre augen .. irgenwie schielen die Oô
XD
na macht nix ... warum hat se keine lila lippen? *lol*