Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Master-Kankuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 22:02
Soo...nach einer EWIGKEIT stell ich mal wieder ein gezeichnetes Fanart hier hoch.
Diesmal ist es kein Naruto-Fanart, sondern ein OC von One-Piece.
Dieser kleine Wettbewerb hatte mich dazu inspiriert:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=39161

Hoffe es entspricht allen Vorgaben.

Sorry dass die Chara-Beschreibung so saulang ist.
Ich wollte das ganze mit Spoilern verkürzen.
Anscheinend funzt das aber nicht bei Fanart-Beschreibungen. *verwirrt sei*

Charakterbeschreibung:

Name: Kei Kyoku けいきょく
(jap. Dorn oder sinnbildlich Boshaftigkeit, Barbar)
Der Name ist auf seinem Nacken tätowiert und verläuft in der Tierform ebenso über diesen "Wulst" entlang.
(Keine Ahnung, ob ich es untereinander RICHTIG getrennt habe. XD)
Alter: 45
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 1.3.
Größe: 2,30 m
Herkunft: Mock-Town auf Jaya (Grandline)
Piratenbande: Kaptain Schwarzauge (Black Eye) der Dorn-Piraten (Thorn Pirates)
Kopfgeld: 220.000.000 Beri

Charakter:
Äußerst brutal und mit scharfem Verstand gesegnet bleibt Kei Kyoku stets wachsam vor Neidern, Verrätern und Intriganten. Sein misstrauisches Verhalten macht es Gegnern schier unmöglich an seine Beute zu gelangen oder Kei Kyoku nieder zu strecken. Trotz allem gelang es Kei Kyoku eine verlässliche Crew zu bilden, welche er auch vertrauen kann....wie und warum sind mysteriöse Grunde...
Sein auffallend mürrisches Auftreten lässt sich mit einer Glücksspiel-Partie erträglich mildern, jedoch sollte man Kei Kyoku auf keinem Fall Alkohol anbieten, da er dies als Hinterhalt versteht und äußerst aggressiv reagiert. (zertrümmerte Einrichtungsgegenstände sind daher keine Seltenheit...)
Kei Kyoku hat auch die abartige Neigung seinen Stolz über seine Kampfkraft in blutige Schaukämpfe, Plündrereien und allgemeine Schlägereien zu demonstrieren.
Obwohl diese Handlungen von einer niedereren Natur beschreiben kann, erzielte Kei Kyoku darin ein bedrohlich hohes Niveau an Gefahr für die Zivilisation und der ihm so verhassten Marine.

Vorlieben:
- Glücksspiele und Wettkämpfe aller Art (z.B. Kartenspiele, Armdrücken, Messerwerfen, Ringkämpfe), da diese nach seiner Meinung nach die verschiedenen Fähigkeiten trainieren und herausfordern. Der Hang zum Riskantem stellt einen zusätzlichen Reiz dar. Eine große Ausnahme sind Trinkspiele, da Kei Kyoku befürchtet, dass der Alkohol die Sinne trübt und zu fatalen Handlungen führen kann.
- Brutale Schaukämpfe, wobei er der Kontrahent ist, forderten schon zahlreiche Opfer.
Schwächere Gegner überließ er lieber seiner Crew, da Kei Kyoku nur gegen würdige Gegner antreten wollte und nicht wie ein Feigling dastehen will, der nur auf Schwache herumprügelt...

Hasst:
- Wenn jemand ihn was zum Trinken anbietet (i.d.R. Alkohol) fasst Kei Kyoku dies als Versuch zum Lahmlegen des recht scharfen Verstandes auf. Diesem misstrauischen
Gedankengang folgt meist eine sehr aggressive Reaktion.
- Seit der Teufelsfrucht, meidet Kei Kyoku kalte Gebiete, da diese seine Mensch-Tier und Tierform im Kampf stark beeinträchtigen.
- Kei Kyokus Vater (ebenfalls Pirat) wurde (im Suff) mit einem verlockenden Angebot von der Marine in einen Hinterhalt gelockt und letztendlich hingerichtet. Als dies Geschah war Kei Kyoku ein Teenager und begriff damals schon die intrigante Sachlage. Wie durch ein Wunder gelang es ihm der Marine zu entkommen. Da Kei Kyoku aber nichts von der Mutter wusste, musste er sich jahrelang mehr schlecht als recht durchschlagen. Dabei entwickelte Kei Kyoku die Vorliebe zum Glücksspiel und den Hass zum Alkohol. Dabei schwor er sich als Rache der Marine so lang wie möglich ein „Dorn im Auge“ zu sein. Dem Motto treu zu sein, gründete Kei Kyoku später die „Thorn Pirates/ Dornen Piraten“.
- Bei Glücksspielen beschummelt zu werden. Obwohl dies ein essentieller Bestandteil im Glücksspiel ist und Kei Kyoku als berüchtigter Pirat bekannt ist, vertraut er vollkommen auf sein Glück. Mogelei ist für ihn ein Schwächegeständnis und unwürdig. Solle jemand dabei erwischt werden gegen Kei Kyoku zu schummeln, wird mit demjenigen kurzen Prozess gemacht.

Teufelsfrucht:
Zoan-Frucht: Echsen-Echsen-Frucht Modell Dornenteufel (Tokage-Tokage-no-mi)
Wie bei allen Zoan-Früchten üblich kann sich Kei Kyoku in eine Mensch-Tier- und eine reine Tierform verwandeln.
Diese Frucht ähnelt stark der Kiwano-Frucht
http://www.hoooliday.com/tipps-info/fruechte/image-fruit-fruechte-kiwano.gif
und Kei Kyoku hat sie (natürlich XD) beim Glücksspiel errungen.
Durch die seltene Möglichkeit einen Blick in „Das Buch der Teufelsfrüchte“ zu werfen, kannte Kei Kyoku das Aussehen und die Fähigkeiten der Frucht.
Kei Kyoku interessierte allgemein sich eine Teufelsfähigkeit anzueignen, die seinem Motto „Der Marine ein Dorn im Auge zu sein“ treu zu bleiben.
Neben der Stachelfrucht (welche Miss Doublefinger verzehrt hat), entsprach das Modell Dornenteufel seinen Vorstellungen sehr.
Obwohl Kei Kyoku die Frucht ehrlich gewann, wollte der Herausforderer Kei Kyoku diese Kostbarkeit nicht zugestehen. Kei Kyoku war sich dies Bewusst und aß schnell einen Bissen, bevor er den protestierenden Gegner brutal zum schweigen brachte.

Kampffähigkeiten:

Der Körper:
Hauptsächlich durch die Ringkämpfe und Messerspiele, hat sich Kei Kyoku auf eine brutale Art des Wrestlings und Messerwerfens spezialisiert.
Sein kräftig gebauter und durchtrainierter Körper vermag selbst in Menschenform gewaltige Kräfte zu entfesseln. Auf grausamer Art und Weise genießt es Kei Kyoku sämtliche Knochen des Gegner zu brechen, bevor er ihn gänzlich niederstreckt.
Der „eiserne Schraubstock“ ist ein sehr fester Schwitzkasten-Griff, der üblicherweise den Nacken des Opfers bricht.

Der Verstand:
Trotz innewohnenden rohen Gewalten, besitzt Kei Kyoku auch einen scharfen, berechnenden und klaren Verstand. Diesen im Kampf strategisch eingesetzt, erbrachte es oftmals einen klaren Sieg für Kei Kyoku und seine Crew.
Dementsprechend achtet Kei Kyoku aber auch den Verstand nicht mittels Drogen (z.B. Alk) zu schädigen.

Wurfmesser:
Sind die Gegner flink, oder noch in Distanz, verwendet Kei Kyoku auch gerne kleine Wurfmesser, um ihre Bewegungen durch Festnageln einzuschränken.
Mit diesen Messern kann Kei Kyoku auch im Nahkampf sehr erfolgreich kämpfen.
Ein Grund dafür ist die weit verbreitete Unterschätzung der relativ kleinen Waffen.
Diese Kampfart stellt sich als problematisch dar, wenn Kei Kyoku auf Logia-Verwender treffen, da diese sich in die jeweiligen Elemente auflösen können, sobald ein Projektil sie treffen sollte. Doch auch für diese Art der Gegner hat Kei Kyoku eine Lösung gefunden. Messer mit Klingen aus Seestein sind hervorragend um die Elementarkräfte zu unterdrücken und den Gegner greifbar und somit verwundbar zu machen.
Da Kei Kyoku jedoch selbst ein Teufels-Frucht-Verwender ist, hantiert er eher vorsichtig mit dieser Art von Waffe. Um sich selbst nicht einzuschränken, trägt er diese Messer nicht bei sich, sondern lässt die von seiner Crew überreichen, wenn welche gebraucht werden. Trotz seiner Boshaftigkeit und sein Misstrauen gegenüber Fremden, vertaut Kei Kyoku seiner Crew zutiefst und sie würden es auch nicht wagen, diese Messer gegen ihn ein zusetzten.
(Kei Kyoku würde den Verräter eh mit bloßer Körperkraft zermalmen!)

Teufelskräfte:
Dornen-Teufel sind stachelige Echsen:
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/77/Moloch_cc03.jpg
Diese Stacheln nutzt Kei Kyoku im vollem Maße aus, um sich erfolgreich zu panzern („Dornen-Panzer“), aber auch um verheerende Angriffe zu vollziehen (z.B.„Dornen-Faust“). Sein Echsenschweif gleicht einem Mix aus Peitsche und Streitkolben, welcher für den gefürchteten „Dornen-Hieb“ verantwortlich ist.
Die Mensch-Tier-Form stellt eher die Angriffs- und Verteidigungsstärke dar, während die reine Tierform die Schnelligkeit und das Ausweichvermögen unterstützt.
Letzteres wird von Kei Kyoku eher ungern verwendet, da er eher Angriffe blockt als ausweicht.

Das eiserne Dornenbein:
Eine spezielle Beinprothese mit Dornen und einem Klauenfuß kann für heftige Hiebe und Tritte sorgen, aber auch schmerzfrei Blocken, falls Kei Kyoku im seltenen Fall am Boden ist.

Schwächen:
Auch ein Bösewicht wie Kei Kyoku mit seinem vielen Fähigkeiten besitzt Schwächen.

Wasser/Seesteine:
Wie bei allen Teufels-Frucht-Verwendern, treten die allgemeinen Nachteile im Bezug auf das Wasser bei Kei Kyoku auf.

Kälte:
Wenn Kei Kyoku seine Kräfte erweckt, ist er aufgrund der Tierart (Echse) im Nachteil, wenn die Umgebung sehr kalt ist. Diese verursacht eine Verlangsamung bis hin zur Lähmung der Bewegungen, wenn Kei Kyoku seine Form zu lange aktiviert hat.
Daher ist sein schlimmster Feind (Todfeind) Kuzan (Aokiji). (Die Eisfrucht sollte selbsterklärend sein...) „Unglücklicherweise“ lief ihm der Admiral über dem Weg und in einem erbitterten Kampf kam Kei Kyoku knapp mit dem Leben davon.
Als Preis dafür verlor der sein linkes Bein, welches komplett abgefroren war. Aber auch die traumatische Furcht vor ein Wiedersehen von diesem „natürlichen Feind“.
Diese Furcht weist Kei Kyoku aber gut zu verbergen/ zu unterdrücken, um sein imposantes und brutales Auftreten aufrecht zu erhalten.
Schmerzen im verbliebenden Beinstummel warnen Kei Kyoku rechtzeitig vor, dass Kuzan sich nähert. So konnte der Piratenkapitän sich erfolgreich den eisigen Klauen des Admirals entziehen....aber für wie lange?

Das fehlende Bein:
Aufgrund der Kampfes gegen Kuzan verlor Kei Kyoku sein linkes Bein.
Obwohl er dieses mit einer rostfreien, dornenbespickten und klauenartigen Metallprothese ersetzt hat, ist seine Beinarbeit durch den steifen Ersatz um einiges gemindert. Auch ist sein Stand nicht mehr so stabil und somit kann Kei Kyoku leichter sein Gleichgewicht z.B. in einer Drehung verlieren.

Das fehlende Auge:
In einem der unzähligen Kämpfe und Handgemenge, erwischte ein Unbekannter Kei Kyoku´s rechtes Auge mit einer Säurebombe. Der Augapfel und die umliegende Haut wurden stark angegriffen, wobei Kei Kyoku dabei das Augenlicht verlor. Somit kann Kei Kyoku nicht mehr räumlich sehen und das Zielen mit dem Messern fällt ihm wesentlich schwerer als vorher. Jedoch sollten seine Wurfkünste nicht unterschätzt werden, da Kei Kyoku durch vieles Üben dieses Problem zufriedenstellend ausgleichen konnte.

Besonderheiten:
Obwohl Kei Kyoku ein Bein und ein Auge verlor, hat er diese mit ungewöhnlichen Prothesen ersetzt.
Eine rostfreie, dornenbespickte und klauenartige Metallprothese für das Bein und eine große schwarze Perle für das Auge.
Während der Beinersatz als zusätzliche Waffe dienen kann, dient die Perle zur einfachen Einschüchterung von mental Schwächeren. Zeit dem Verlust des Auges, kann er auf diesem nicht mehr blinzeln, was mit der Perle zu einen noch schaurigeren Eindruck verhilft. Obwohl die Perle keinerlei spezielle Fähigkeiten aufweist, wird ihre markante Leere als „schwarzer Sog, der einem die Seele fressen kann“ beschrieben. Daher auch Kei Kyoku´s berüchtigter Spitzname „Black eye“
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tyron099
2020-04-28T06:17:17+00:00 28.04.2020 08:17
It is not difficult process,now follow the some simple way and i hope you can do easy to put the correct alarm clock set alarm windows 10 window are mostly using in operating system.
Von:  Mediocre
2015-10-08T18:55:28+00:00 08.10.2015 20:55
Wir sollten ihm ein Debüt in unserem RPG geben!
Antwort von: Master-Kankuro
09.10.2015 14:45
OMFG n Kommi auf mein Fanart...geilomaateen~ ohhh das wäre Toll.
Danke sehr für die echt Tolle Idee. Wow, cool dass er anscheinend dich Überzeugt hat. heu heu.
Antwort von:  Mediocre
09.10.2015 14:47
tut er! Ich mag sein Design, und wieso sollten wir uns nur auf meinen kleinen fiesen Atlas als Gegner konzentrieren! :P Da darf deiner als böser Zwischengegner der unserer Crew Probleme macht auch gern mal ran :D
Antwort von: Master-Kankuro
09.10.2015 21:30
*evillaugh* OMG das wird die Härte. @____@
Von: abgemeldet
2011-07-24T21:26:43+00:00 24.07.2011 23:26
Sehr kreativer Chara, muss man dir lassen :D! Besonders die Idee mit der schwarzen Perle find ich cool.
Wenn ich den so seh, muss ich direkt an Long John Silver denken, von 'die Schatzinsel'. Keine wieso, der sieht ein wenig aus wie er^^. Aber cool, muss ich sagen :D. Wünsch dir viel Glück beim WB
Von: abgemeldet
2011-07-13T15:20:28+00:00 13.07.2011 17:20
Der chara ist mal cool grad wegen der Teufels kraft sowas sieht man selten. :D