Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Master-Kankuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 16:30
Nochmal EDIT:
YEEAH!! Meine erste Neid-6 XDDDD
*mit humor hinnimm*
Der Kleine muss ja echt n Neidfaktor haben. XDDDD
Sind es die flauschigen Haare?
Ich finds irgendwie witzig...

OMG!!!
Ein Bastel-Favorit von Animexx???
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/bastelfav/?&seite=2
Wie cool ist DAS denn? Besonders da ich doch soo unbekanntes Zeug mache. Q___Q
Ha! Kabuki-style ist hat einfach cool, einzigartig und ein toller Blickfänger.
Aber ich richte auch einen GROSSEN Dank an die Personen, die die Würdigung hier überhaupt ermöglichten!!!!!

So liebe Leute.
Es ist mal wieder Zeit hier mal wieder was Neues hoch zu stellen.
Die Gallerie ist echt eingestaubt und was ultracooles muss mal her.

Ich präsentiere euch stolz meine neueste Marionetten-Kreation:
Renjiro der weiße Löwen-Tänzer (oder kurz Shi-Shi)

In meiner Cosplay-Sektion habe ich bereits erwähnt, dass ich visuell mich total in diese krassen Löwen-Kabuki-Tänzer mit der fetten Mähne verliebt habe. XD
Naja...und nach einem Cosplay wollte ich mich halt an ner Marionetten-Variante ausprobieren.
So und da ist er auch schon.
Die Ärmel sind war recht bewegungseinschränkend.
(Was haben die Leute auch so viele Schichten an? XDDD)
Aber Augen und Haare sind top.

Hier könnt die ein Video von den ersten Gehversuchen anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=sLIf4hWHeto
Viel Spaß dabei.

(P.S: Nein, das ist KEIN Fake-Fur-Flukati-Teppich!
Diese Perücke zu knüpfen war selbt für Miniatur-Verhältnisse echt ne harte Fusselarbeit. *sterb*
Themen:
Japan (Sachthema), Genähtes / Handarbeit

Dauer:
16 Tage mit durchschnittlich 8 Stunden Arbeitszeit pro Tag.

Kosten:
Kaum erwähnenswert, da ich die meisten Materialien bereits hatte.

Schwierigkeit bei der Führung/Kontrolle.:
Eher Schwer, da ich echt ne 3. Hand brauche, wenn ich die Haare nach vorne werfen will. TT___TT

Zufriedenheit hinsichtlich der Ähnlichkeit zum Original.:
SEHR. Nur die Haare sind etwas filzig am ende. Und durch die Fäden eher schwer zu kämmen. O___o.

Flauschigkeitsfaktor XD:
EXTREM!!!! Wie eine kleine Wolke. ^/////^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mucca
2011-07-08T14:09:40+00:00 08.07.2011 16:09
Das ist sowas von Cool! °.°
Ne Marionette zu machen schon allein, aber die sieht auch richtig gut aus! Auch die Kimonomuster... Du musst echt gefrickelt haben.
Von:  bakka-tschan
2011-06-22T15:31:30+00:00 22.06.2011 17:31
Okay... ich sehe, dass du Kabukis magst! XDDD ich auch! * 3 *
Von:  TheLoneWolf
2011-05-24T14:00:54+00:00 24.05.2011 16:00
Ich finde es fantastisch!
Der Kleine ist echt mega-knuffig und die Mühe hat sich absolut gelohnt wenn du mich fragst.
Vorallem das Gesicht gefällt mir.
Von:  Mashruum
2011-05-10T19:23:34+00:00 10.05.2011 21:23
Wunderschön. ;o
Jetzt verspühre ich eine große Lust, mir auch eine Marionette zu machen.. Hmm.. mal schauen. :D
Echt gut. <3
Von: abgemeldet
2011-05-02T20:27:38+00:00 02.05.2011 22:27
Du hast es geschafft, gratuliere XD
Jetzt musst du ihn vor Freude mit seinen Haaren rumwedeln lassen. >,<
Von: abgemeldet
2011-05-02T19:42:59+00:00 02.05.2011 21:42
What the... ich hab die Marionette schon vor einiger Zeit gesehen und fand sie super, und nun sehe ich, dass sie kaum Rückmeldung bekommen hat - echt schade! Dass sie es in die ALB geschafft hat, das ist auf jeden Fall wirklich verdient, es ist eine tolle Arbeit! :) Allgemein die Marionette gefällt mir schon und wenn ich dann sehe wie schön du sie gemacht hast: Meinen Respekt!
Von:  Kuenstlerchaos
2011-05-02T16:29:41+00:00 02.05.2011 18:29
Na aber Holla.
Ich mag deine Marionetten zwar nicht, aber ich hab ja schon erwähn, dass ich ihn ein wneig sympatisch finde. Kabuki steckt halt an. ;)

Ich möcht dir außerdem meine Glückwünsche gleich noch da lassen. ;) Dein Sternchen hats in die Bastelauswahl geschafft. :D