Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pandaBear   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2010 22:09
meine 1. sailor moon hier auf animexx & jah... was mir natürlich gleich als erstes aufgefallen ist, als ich sie fertig coloriert eingescannt und am bildschirm betracht hab...
ist, dass ihre beine irgendwie.. zu kurz geraten und in die ecke gequetscht wirken.. obwohl ich ewig dran rumradiert hab. *grummel*
naja.. aber ich finde ansonsten ist sie mir ganz gut gelungen..^^ also zumindest fallen mir selber sonst keine krassen fehler auf. sollte jemand etwas entdecken dann möge er es mir doch bitte schreiben. :)
danke schonmal im voraus!

über kritik,kommis & bewertungen eurerseits würde ich mich wie immer gern freuen <3

eure liebste ani
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Ich schlabber:
meinen neuen scanner ab!! die farben sind einfach so herrlich! :D

&:
obwohl die beine zu kurz sind & ich mich eig darüber ärgen müsste ist mir das irgendwie schnitte. ich maags <3

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-10-24T21:15:08+00:00 24.10.2010 23:15
=^-^= Sailor Moon und Luna sehen süß aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. <3

^_________^
Von:  2mad4you
2010-02-08T11:58:20+00:00 08.02.2010 12:58
jaaaaa.......
du kennst mich ja^^
ich bin mit rosa und herzchen net so sehr zu begeistern^^
aber gut isses trotzdem =D
dickes Bienchen von mir *_______________*
Von:  J-a-y
2010-01-25T23:21:38+00:00 26.01.2010 00:21
sooo, endlich kam ich mal dazu. Hatte mir die ENS extra sichtbar hingelegt damit ich's nicht vergesse.

Ani, ich dachte zuerst es sei das Original. Du hast ja fast den Zeichenstil von Frau Takeuchi drauf <3333
Bunny sieht klasse aus. Mir gefallen ihre Haare sehr. Und die Colo ist echt toll.

Ich wünschte ich könnte mit Copic Marker zeichnen T__T
Von:  Kauya
2010-01-18T17:49:57+00:00 18.01.2010 18:49
Hübsch *-*
Von:  Mi-NeColu
2010-01-18T14:02:49+00:00 18.01.2010 15:02
awwwwwwwwwwwww luna *___*
*luna an mich drück* meinz *_* gott ich lieb die katze XD die schleife is so cute un ihre augen x333 awww <333

un bunny is au toll |D
besonders ihre hände^^ keine krüppelhände sondern schöne hände XD kauf ihr aber lieber auch noch verstellbare hände,falls da iwann mal was passieren sollte xDDD
aber hai du hast recht im vergleich zum körper sin die beine etwas eigenartig XD also auch ersatzbeine kaufn~~ aber ansonsten ganz toll^^ und wenn du schon alle malen willst...wehe du verkrüppelst Minako & Ami XD

aber des is hüpschi 1+fav^^
Von:  Logi86
2010-01-18T13:40:27+00:00 18.01.2010 14:40
Die hast du echt gut gezeichnet und das mit den Beinen ist doch egal, ich finde es sehr schön.
Von:  Sairenji
2010-01-18T11:45:05+00:00 18.01.2010 12:45
awwww~
TOLLI *0*
sieht wirklich klasse aus!!!! volls chön geworden un d deine colo is auch supi =3
weiter so 8D

ne hier -> 0D
1 geb ^^
Von:  Narwina
2010-01-18T05:52:40+00:00 18.01.2010 06:52
echt total klasse ani *___*
ich dachte schon, dass gar kein fanart mehr von dir kommt xD
und schwupp da ist es *o* toll toll!
die beine von ihr sind wirklich zu kurz geraten, aber das ist jetzt nebensache ^^-
ich finde du hast bunny echt super getroffen und deinen stil hast du auch verbessert <3
die pose gefällt mir sehr, hast du sie aus dem kopf gezeichnet??
und die haare auch *___* wuhaa mit copics kannst du schonmal ganz gut umgehen! was ich allerdings persönlich zu verbessern hätte wäre der hintergrund ^^ der hätte etwas sauberer sein können und nicht so streifig ;)

*favo und 1*
Von:  Xeres
2010-01-17T22:19:27+00:00 17.01.2010 23:19
sieht toll aus!
die farben sind sehr kräftig und leuchten richtig^^
ich mag ihr gesicht und acuh luna ist sehr schön geworden^^
Von:  Shirou
2010-01-17T21:25:14+00:00 17.01.2010 22:25
yay die Sailor Moon ist endlich on! XD
nach über 24 Stunden warten! XDDD
hach~ also ich sagte ja schon das ich sie super finde :3
klasse gezeichnet und coloriert x3
und jetzt wo ichs genauer betrachte.. ja ich finde auch das die Beine etwas zu kurz geraten sind D:
und ich find sie noch immer ein bisl dünn xD

und ich werd dich einfach dazu zwingen das du die Sailor-moon reihe weiter machst +.+ XD
wenn man was anfängt muss man es auch zu ende machen! xP
*das die richtige sagt* >.> *hüstel*
naja~ bekommst ne 1 und es kommt zu meinen favos ;D