Zum Inhalt der Seite


Fanart

XMLara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2010 17:11
Ich wollte unbedingt die Charaktere meines geplanten Doujis zeichnen und hier seht ihr nun zwei von ihnen: Robin Riler und Lara Croft.
Zudem diente mir das Bild als Übung fürs Outline zeichnen und einfaches Colorieren.
Die Outlines sind digital gezeichnet worden. Dadurch bekomm ich viel saubere Linien hin, aber es nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch. Wie ich das mit dem Douji später mache, weiß ich noch nicht genau.
Themen:
Tomb Raider

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Lara Croft

Robin Riler:
Grinsebacke

Lara Croft:
Eidos

Tools:
Photoshop & Wacom

Texturen:
http://cgtextures.com/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grinsebacke
2010-02-10T13:36:07+00:00 10.02.2010 14:36
Auch wenn du meine Meinung dazu schon kennst, muss ich es einfach nochmal sagen: Ich liebe dieses Bild und du hast Robin gut getroffen :3 Er fühlt sich geehrt, dass er coloriert wurde und ein gewisser Jemand nicht XD Immer weiter so! Ich liebe es mit anzusehen, wie du Bild für Bild immer besser wirst <3 :3
Von:  DrLecter
2010-01-31T09:04:32+00:00 31.01.2010 10:04
Ist das schön, dass es hier noch wenige Leute gibt, die Lara zeichnen. (:
Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck so sehr, außerdem auch ihre Haare. *-* Die sind richtig toll geworden - meiner Meinung nach!
Würde mich in Zukunft über weitere Fanarts freuen, hehe. :D"
*Bilder unter die Favoriten steck*
Von:  Griever89
2010-01-25T13:21:42+00:00 25.01.2010 14:21
hey, das bild gefällt mir gut!^^ ich find das, die outlines sind gut geworden und auch das colorieren^^ die haare gefallen mir sehr gut mit dem spiel von licht und schatten.
ich freu mich schon auf dein douji^^
Von: abgemeldet
2010-01-23T21:09:12+00:00 23.01.2010 22:09
Wow. Das sieht ja toll aus...Echt gut gelungen. O.O
Lara erkennt man wirklich sofort!
Schönes Bild.
Von: abgemeldet
2010-01-23T18:49:02+00:00 23.01.2010 19:49
lol ich dacht erst der typ wäre alister xD
aber lara hab ich erkannt
und sie sieht gut aus
Von: abgemeldet
2010-01-23T16:16:03+00:00 23.01.2010 17:16
Hey cool! Ich dachte mir schon beim Thumbnail "Man, das sieht irgendwie aus wie Lara..." und dann ist sie es wirklich. Auf jeden Fall sehr saubere Lines und gelungene Koloration - Laras Haare sind klasse! Die optische Verkürzung ihres Arms ist Dir auch super gelungen. Alles in allem macht es auch anatomisch einen sehr guten Eindruck. Toll!