Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gino_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2011 18:03
Hey leute..
ich habe seid ewigkeiten nix mehr hochgeladen aber ich hatte mal wieder lust was zu zeichnen.
ich bin der Meinung das das paairng Ginoxkallen mehr bilder braucht!ich habe meine idee bekommen bei dem lied magnet von vocaliod.

auch wenn die pupotinen mal wieder voll fürn...sind*auf kopfkratz*hoffe ich euch gefällt das bild trotzdem!alles selber gezeichnet..was man ja sieht..*grummel*
*mehr als leicht aus der übung ist*

soo ich gehe ine ecke heulen während ihr euch über das ild auslassen könnt xD

lg syva
Themen:
Code Geass, Crossover, Vocaloid

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Gino Weinberg, Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki, Fancharakter

Zeit:
Einen ganzen Tag

Zufriedenheit:
Mässig...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikeito
2011-09-01T14:25:37+00:00 01.09.2011 16:25
Huhu :3
Toll,meine 1.Kommi-Schreiberin hat ein GinoxKallen-FA gemacht *__*
*pairing lieb*(next to SuzakuxLelouch XD).

Hast vollkommen recht,das Paring braucht mehr Bilder! D: