Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gino_   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 17:20
hey..ich habe mich mal an ciel gefangt..während er schläft..jaa ich weiss er hat so ziemlich starke weibliche züge...sryyyyy aber ich wollte ihn unschuldig zeichnen..und das kam dann darauf..*schnüf*ich hoffe es gefällt euch trotzdem...
mir sind auch die verweichungen in den armen nicht so gut glungen wie ich es wollte und bei den haaren ist der heeleton verschunden..neeeeeeeiiiiiiinnnn..aber ich hatte ihn reingezeichnet..*grummel*mir gefällt das motiv aber an der coloration muss ich noch was dazulernen...
Themen:
Black Butler

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare