Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Liebes Wichtelkind Amoebe, dieses Jahr darf ich deine Wichtelmama sein :3

In deinem Wichteltext ist denke ich für jeden etwas dabei und ich habe mich total über deine Auflistung von Kamikaze Kaito Jeanne gefreut! Doch dann der „Schreck“: dein letztes Wichtelbild war ein Jeanne Bild und da ich ein Fan von Abwechslung bin, habe ich die Idee schweren Herzens wieder verworfen ;p
Den einzigen anderen Anime bzw. einziges andere Spiel deiner Wichtelliste, mit dem ich mich sonst noch gut auskenne, war Pokémon - und genau davon gab es auch bereits ein Wichtelbild… :D
Also dachte ich mir, ich bewege mich mutig aus meiner Comfort Zone heraus und wähle trotz meines eher verspielten Zeichenstils Final Fantasy als Thema! Und da mir Zack optisch auch gut gefällt, fiel die Wahl recht schnell auf ihn. Glücklicherweise habe ich eine Freundin als Beraterin gehabt, die mir ein wenig von ihm erzählen konnte. In diesem Zusammenhang fiel letztendlich auch der Name von Aerith und ich als „Shipping-Queen“ war Feuer und Flamme ;D Ich hoffe es ist okay, dass ich sie mitgezeichnet habe und dass es dir nicht zu kitschig wurde ^^“ Ganz spontan habe ich dann auch noch einen Chocobo dazugezeichnet, da dieser ebenfalls unter deinen Lieblingen aufgelistet war :3 Ich denke der Flauschi rundet die Szene ab, die dann wohl vor einer Chocobo-Farm spielt, hihi.

Nun bleibt mir dir nur noch eine wunderbare Weihnachtszeit zu wünschen. Ich hoffe du hast ein paar Tage frei und kannst diese mit deinen Liebsten verbringen und schließlich ausgeruht in das neue Jahr starten!

Liebe Grüße
Shirogarasu
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aerith Gainsborough, Chocobo, Zack Fair

instagram:
shirogarasu.arts

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2024-01-01T13:02:16+00:00 01.01.2024 14:02
Ich finde dein Stil steht den Charakteren aus Final Fantasy 7 echt toll - gerade der Chocobo sieht unglaublich knuffig in deinem Stil aus. Die ganze Szeneri ist auch super hübsch geworden, man kann richtig die Wärme von Sonnenlicht erahnen. Zack und Aerith sind dir auch super gelungen, irgendwie mag ich ja total wie du ihre Haare gezeichnet hast - und dann dieser Blick zwischen den beiden! <3 Wirklich ein schönes Wichtelbild. :D
Von:  Connylein
2024-01-01T12:19:44+00:00 01.01.2024 13:19
XD Ja, die liebe Abwechslung :D
Ich kenne mich zwar mit Final Fantasy nicht wirklich aus, aber ich finde, dass das Bild in deinem Stil auch wunderbar ausschaut.
Diese warme Atmosphäre und die Details, wie die Blumen im Vordergrund, die Grasstruktur und die kleinen Lichtpunkte.
Auch die Charaktere, wie sie sich beide anschauen und ihre Posen. Was sich das Chocobo wohl denkt - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es ein wenig ZU neugierig ist :D
Von: Tidus17
2023-12-29T09:58:35+00:00 29.12.2023 10:58
Ich mag deine Coloration und die Farben ^---^. Schönes Fanart und der HG ist toll.
Von:  Nudelchen
2023-12-26T18:17:38+00:00 26.12.2023 19:17
Frohe Weihnachten! ^^

Das ist ein sehr schönes Bild! :)
Das Motiv sieht echt toll aus, die beiden Charaktere sind sehr hübsch gezeichnet und ihre Interaktion, die Posen und die Blicke, die sie einander zuwerfen, zeigt eine enge Vertrautheit und Zärtlichkeit. Sie scheinen gerade nur Augen für den jeweils anderen zu haben. ^^
Dazu passt der Hintergrund, der mit den hellen Farben und den Blumen sehr, der für eine sehr freundliche, friedliche Atmosphäre sorgt.
Und schließlich sieht der Vogel echt witzig und süß aus. Wie der guckt! xD
Von:  Amoebe
2023-12-26T11:09:44+00:00 26.12.2023 12:09
Hallöchen und frohe Weihnachten!
Ich musste so lachen, jedes Jahr schaue ich die Übersicht durch und rate dann, welches Bild wohl für mich sein könnte. Dieses Jahr habe ich auf Anhieb dein Bild entdeckt. ❤️
Ich bin so begeistert von deinem Bild, es hat einfach alles, was man sich wünschen könnte. Danke, dass du so viele Punkte aus meiner Liste berücksichtigt hast, das ist so wunderbar. Die Szene hast du so toll ausgearbeitet, ich mag den Chocobofarm-Touch soooo gerne.
Dein Stil ist so süß, ich finde das sehr sehr sehr geil.
Dankedankedanke für deine großartige Arbeit und dieses wundervolle Wichtelbild.

Liebe Grüße und ganz tolle Feiertage
Amoebe
Von:  Kylie
2023-12-24T15:07:44+00:00 24.12.2023 16:07
Das Motiv und die Color sind total schön. Vor allem lieb' ich aber das Chocobo! Es guckt so verstohlen und ist voll süß. <3