Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:48
Liebes Wichtelkind _yuichi,
in deinem Steckbrief ist deine Liebe zu Roxas nicht zu übersehen, so war mir recht schnell klar wer dein Wichtelbild schmücken wird ( ´ ▽ ` )ノ

Mein Zeichenstil könnte dem von Kingdom Hearts nicht unähnlicher sein, daher war es auch für mich eine Überraschung wie Roxas in meinem doch recht krakeligen Stil aussehen wird. Der gute Bursche war eine kleine Herausforderung, hat mir aber beim Zeichnen sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe er gefällt dir, obwohl er doch so anders als das Original aussieht (´ω`)

Hab eine ganz tolle Zeit mit den Liebsten, bleib gesund und komm gut ins neue Jahr ♡

LG
Shirogarasu
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Roxas

instagram:
shirogarasu.arts

Materialien:
iPad pro, Apple Pencil, CSP

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-09-06T14:04:53+00:00 06.09.2023 16:04
Wunderschönes Bild. *-*
Die Perspektive vom Arm/der Hand gefällt mir richtig gut, ich finde so etwas immer schwer zu zeichnen. Roxas ist dir gut gelungen, er sieht richtig süß aus. ^-^
Die Farben gefallen mir auch gut, vor allem die vom Eis.
Von:  sma
2023-01-31T08:12:53+00:00 31.01.2023 09:12
Schönes Wichtelbild - ich hab jetzt auch direkt Lust auf ein Eis. :D Dein Stil steht Roxas echt gut - ich mag seinen Ausdruck sehr gerne. Die Pose ist dir gut gelungen, ich finds sehr cool, wie Roxas uns das Eis in die Hand drücken will. Der Himmel ist auch voll schön - ich möchte jetzt auch gern an den Strand...und wie gesagt ein Eis. xD
Von:  Connylein
2022-12-31T01:10:39+00:00 31.12.2022 02:10
Ich kenne leider - mal wieder - so gut, wie nichts von dieser Serie...
Einen kurzen Blick auf andere Bilder habe ich gemacht und ich finde den in deinen Stil klasse. Die Haare sind mega und ich mag diese Augen, die leuchten so schön. Auch diese leichte Unschärfe finde ich sehr ansprechend und das Eis hat eine tolle Struktur (bisschen so wie eine Wasseroberfläche), ob das Absicht war, weiß ich nicht, aber ich mag es (es sind die kleinen Details und Dinge im Leben, nicht wahr?).
Alles in allem... ich will auch wärmere Temperaturen und dann ein Eis haben =)
Von:  Otus
2022-12-30T22:32:20+00:00 30.12.2022 23:32
Roxas und das Eis. Es ist ja nahezu obligatorisch, dass dieses Eis mit auf jedem Fanart ist. :D
Ich finde, dass du die Pose gut ausgewählt hast. Sie wirkt sehr dynamisch und zugewandt, was dem Bild zusammen mit den intensiven Farben eine richtige Gute-Laune-Stimmung verleiht. Außerdem hast du eine ideale Mitte zwischen deinem Stil und dem KH-Stil erwischt. Gut umgesetzt, tolles Bild. :)
Von: _yuichi
2022-12-28T21:24:12+00:00 28.12.2022 22:24
ui, ui, Roxas
Ja du hast meine Liebe zu ihm sehr genau erkannt. Er ist auch einfach toll. Traurige Story und kämpft trotzdem für andere.
 
Ich finde es immer toll bekannte Charakter im persönlichen Stil zu sehen. Meine Charas schauen auch den Original kaum ähnlich. So kann man ein Thema vielen vorgeben und trotzdem schauen die jedes Bild individuell aus. X3
Ich freue mich riesig über das Bild. Und er hat auch sein Lieblingseis dabei. Klar das er es Axel gibt XD
 
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit
 
yui ^^
Von:  Wizu
2022-12-28T19:33:13+00:00 28.12.2022 20:33
Ich kenne Kindom Hearts nicht aber ich finde den Charakter ziemlich süß <3 tolles Bild.