Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:59
Liebes Wichtelkind Delight,

ich habe dir deinen Charakter Luna aus Guild Wars 2 gezeichnet, da du dir ein Bild davon am meisten gewünschst hast :) Der Stil ist bei mir mehr ins Manga oder sogar Comic mäßige gerutscht. Gerade was das Zeichnen von Charakteren in einer gewissen Szenerie mit Hintergrund angeht, hab ich echt noch viel zu lernen. Ich hatte so einige struggles, habe aber das beste rausgeholt was irgendwie ging >.< Ich hoffe es gefällt dir dennoch^^"

Hab trotz der aktuell schwierigen Zeiten ein paar schöne Festtage, einen guten Start ins neue Jahr und bleib vor allem gesund!
Shirogarsu
Themen:
Guild Wars, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Guild Wars 2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2022-01-06T09:49:17+00:00 06.01.2022 10:49
Ich finde den Wald cool geworden. So gespenstisch, mystisch und womöglich voller Gefahren. Die Äste wirken irgendwie unheimlich. Ich find's cool, dass die Bäume zum Vordergrund her dunkler werden. Dann sitzt diese geheimnisvolle Kreatur auf einem der Äste :D Ich habe Guild Wars leider nie gespielt. Aber das Wichtelbild gefällt mir ^_^
Von:  Nudelchen
2021-12-27T19:09:26+00:00 27.12.2021 20:09
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Der Wald sieht sehr cool aus, du hast einen tollen Tiefeneffekt hinbekommen, und ich finde, durch die violetten Farbtöne bekommt alles eine geheimnisvolle und mysthische Stimmung. Der Charakter fügt sich wunderbar in dieses Bild hinein. ^^
Von:  Connylein
2021-12-27T01:12:14+00:00 27.12.2021 02:12
Da schließe ich mich sma an, ich finde nicht, dass man deinem Bild die struggles anmerkt... Einfach dran bleiben und manchmal macht man einfach Kompromisse und erschafft was Neues und überrascht sich manchmal selber.
Mit dem Thema habe ich nicht viel am Hut und somit auch nicht mit den Charakteren, aber sie schaut wie ein sehr selbstbewusstes Persönchen aus, wie sie so schaut und auf dem Ast sitzt. Und diese Haare finde ich echt faszinierend mit den Streifen.
Von:  Magical_Yaku
2021-12-25T12:55:24+00:00 25.12.2021 13:55
Lila Bäume find ich super. Die Bäume, die Texturen, vor allem das Lila. uAub Gibt einen schönen Kontrast zur Figur mit ihrem Orange und Türkis und den Details des Kostüms. :)
Von:  sma
2021-12-25T10:24:43+00:00 25.12.2021 11:24
Ich finde man sieht gar nicht unbedingt, dass dir das Bild Probleme bereitet hat, ich finde es ist wirklich schön geworden. Ich mag dieses Spiel aus hell und dunkel - da hast du echt alles aus den values raus geholt! :D Und dann dieser Blick in den immer heller werdenden Wald hinein - ja ich finde die Art wie du diese ganzen Bäume/Äste gestaltet hast super schön! <3 Da hat man direkt das Gefühl in so einem von Nebel durchzogenen Wald zu stehen, in dem man sich bestimmt gleich verläuft (oh je XD), das gibt dem Bild unglaublich viel Atmosphäre!
Der Charakter fügt sich auch toll ins Motiv ein! Ich mag das Design, sie sieht echt klasse aus wie du sie gezeichnet und coloriert hast. :3
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-24T21:11:33+00:00 24.12.2021 22:11
Nicht schlecht! Das hat was. 👍😊
Wünsch' dir ein frohes Fest!
Von: Delight
2021-12-24T19:06:26+00:00 24.12.2021 20:06
Ich finde es wunderschön. *___*~
Luna sieht super aus in deinem Stil. Ich mag ihren Blick und wie locker sie dasitzt. Du hast sie sehr schön in die Landschaft integriert. Die Farbgebung gefällt mir insgesamt auch unglaublich gut. Ich finde die Szenerie passt sehr gut zu ihr. Ich steh auf so knorrige und verbogene Äste, Bäume und Wurzeln. Von daher freu ich mich besonders. :D
Ich mag ihr leuchtendes Haar. Die Hellen und dunklen Bereiche hast du extrem gut kombiniert.

Vielen vielen Dank für das wundervolle Bild.

Ich wünsche dir ebenfalls eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. <3
Von:  Lagiacrus
2021-12-24T18:48:45+00:00 24.12.2021 19:48
Den Charakter kenne ich nicht, aber das Design ist chick geworden. Der Hintergrund ist klasse gemacht. Durch die immer blasser werdenden Bäume und Äste gewinnt es an Tiefe.