Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Hallo liebes Wichtelkind (LazyBone),

ich habe dir ein Bild gezeichnet, bei dem ich zwei deiner Bilderideen vermischt habe. Zum einen hast du geschrieben, dass dir ein Bild im Jugendstil (Mucha) gut gefallen würde. Vielleicht erkennt man es nicht genau, aber das habe ich versucht aufzugreifen ;D Zum anderen hattest du erwähnt, dass dir ein Bild von Link in einem Eis- / Schneepalast zusagen würde. Also wählte ich einen süßen Schnee-Link, der als Motiv dienen durfte :) Ich wollte es schön winterlich und frostig gestalten, also fiel die Wahl auf den Breath of the Wild Link. Bei BotW gibt es dieses tolle Orni-Outfit, das sich wunderbar in einer Schneelandschaft macht ^.^
Da es in dem Spiel aber lediglich Schneeberge und keine richtigen Paläste gibt, habe ich Link in solch einer Umgebung gezeichnet. Einer der dort lebenden Falter musste natürlich auch mit aufs Bild ;)

Ich hoffe dir gefällt das Bildchen, obwohl ich zwei deiner Ideen ein bisschen gemixt habe :3
Ich wünsche dir eine gute Zeit, wunderbare Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr ^.^

Liebe Grüße
Shirogarasu
Verwendete Referenz:
Mucha, Orni-Outfit

Themen:
The Legend of Zelda, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Materialien:
iPad Pro, Apple Pencil, Clip Studio Paint

instagram:
shirogarasu.arts

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T21:17:31+00:00 28.12.2019 22:17
Ui, da hat sich aber jemand seit letztem Jahr gesteigert.
Und frag mich nicht warum, aber ich las als erstes "es gibt dieses tolle OMI-Outfit"... oweih, oweih, da gingen wohl die Augen mit mir durch.
Link sieht toll aus in deinem Stil und die komplette Zusammenstellung mit dem simpleren Hintergrund und seiner Pose finde ich sehr gelungen =)
Von:  sma
2019-12-25T15:32:38+00:00 25.12.2019 16:32
Das Bild ist so, so schön geworden! <3 Ich finde den Mix aus Zelda und Jugendstil wirklich toll gelöst und ich finde das Bild auch ganz wunderbar gerahmt durch die besondere Form, die dann aber durch Link und die verschiedenen Symbole durchbrochen wird. <3 LInk selbst ist auch ganz wunderbar umgesetzt, er sieht auch total schick mit diesem Outfit aus, zumal ich auch die gesamte Colo wunderschön geworden finde! <3 Echt eins meiner Highlights von den ganzen Bildern. :D
Von:  shibui
2019-12-25T10:07:40+00:00 25.12.2019 11:07
Wow, das Bild sieht auch richtig schön aus. Links Gesichtsausdruck und deine eher sanfte Koloration gefallen mit total.
Klasse Beitrag zum Wichteln!!!
Von:  Dziwna-Logika
2019-12-24T17:09:48+00:00 24.12.2019 18:09
Oh mein Gott. Das sieht so klasse aus. Vielen lieben Dank.
Ich finde den Mix aus Zelda und Jugendstil sehr gut gelungen. Mir fällt es auch besonders schwer,diesen Stil à la Mucha nachzuempfinden. Du hast meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Ich liebe es,wenn man unterschiedliche Dinge aus der Wunschliste mischt.

Diese künstlerische Freiheit ist wunderbar.

Ich würde dich so sehr knuddeln,um dir zu zeigen,wie schln ich das Bild finde. Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :3