Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 14:08
So, endlich mal wieder was Neues von mir. ^^
Komm einfach zu nichts mehr, bin wirklich froh, wenn die Prüfungen endlich vorbei sind.
Jedenfalls, das ist mein Beitrag zu abgemeldet WB.
Hatte ja nur vage zugesagt, aber da ich die Skizze schon letztes Jahr irgendwann fertig hatte, musste ich wohl oder übel auch die Colo machen, sonst wäre das gegen meine Prinzipien gewesen. ^^°
Wie man unschwer erkennen kann hab ich mir Aryns Halloween genommen, ich mochte sein Design schon von Anfang an und außerdem wars ne kleine Herausforderung mal nen Pferd zu zeichnen, haben ja eine etwas andere Anatomie als Drachen und Konsorten, musste mir diesbezüglich auch ein Paar Bilder von Pferden als Unterstützung suchen, aber ich denk mal, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann. ^^
Zum Hintergrund kann ich sagen, dass ich mich für den entschieden habe schon bevor ich überhaupt wusste in welcher Pose Halloween auf dem Bild zu sehen sein wird. Tja: Zombie schreit eben irgendwie nach Friedhof XD
Außerdem konnt ich so wiedermal etwas Knochen zeichnen üben und besonders Felsstrukturen, hab mich davor ja immer so gut es geht gedrückt.
Jedenfalls gefällt mir das Bild wirkt diesmal recht dynamisch alles und hat auch recht Spaß gemacht das zu colorieren.

Na jedenfalls, ich hoffe mal, dass Aryn das Bild soweit gefällt. ^^
Konstruktive Kritik ist gerne gesehn und mal schaun, wann ich wieder nen Bild zustande bekomme. ^^

nerva
Orcum morari

P.s: Aryn, Preisfrage an dich, wer ist das oben Links im Bild? ^^
P.p.s: Kann es sein, dass auf Halloweens altem Sheet die Köpfe vertauscht waren? @_@
Themen:
Dämonen, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  spacemuck
2011-03-07T07:23:15+00:00 07.03.2011 08:23
Das Bild ist super! Gefällt mir wirklich sehr, vor allem diese Blautöne. Das einzige was hier evtl. anzumerken ist: ist der rechte Arme des Skeletts nicht ein wenig lang?
Ansonsten wirklich geniales Bild!
Von:  Noctis_Lucis
2010-03-14T11:04:23+00:00 14.03.2010 12:04
einfach nur der hammer ich staune imemr wiede rüber diene bIlder ^^
ich wünschte ich könnte so Colorieren udn zeichnen das kann ich immer wieder nur sagen
Von:  Brenin
2010-03-08T12:54:53+00:00 08.03.2010 13:54
wahnsinn O.O
die pferden sind echt der hamma O.O
*1+fav* O.O
Von:  Blacksun
2010-03-03T11:35:24+00:00 03.03.2010 12:35
ooooohhhhhh mal wieder was von der Zauberin Nerva zu sehen *freu*
Schönes Bild *grins* Niedliches Pferd *muahahahahaaaaa*
Also so hab seh ich kaum was, was ich bemängeln könnte. Nur das Feuer wirkt noch nciht ganz wie Feuer. Wüsste aber auch nicht, wie man das richtig umsetzen kann ó.ò doch Motiv und alles andere ist dir wieder gelungen. Armes Skelett, tut mir fast leid. Der Drache da hinten sieht auch wiede rklasse aus. Solch leuchtende Motive find ich immer genial ;)
Von: abgemeldet
2010-02-25T16:24:45+00:00 25.02.2010 17:24
Ich würd ja gern mehr schreiben aber... was soll man da schon zu sagen? Es ist fantastisch und wundervoll und ich keine ahnung was man besser machen könnte weil's perfekt is... Tolles bild!
Von: abgemeldet
2010-02-24T14:22:07+00:00 24.02.2010 15:22
Also ich steh ja voll auf deine Bilder. Dieses hier ist auch wieder ziemlich geil. Es harmoniert alles miteinander, die ganze düstere Szenerie und die Charaktere sehen super aus. Der größte Hingucker für mich ist der Drache oben auf dem Bild. Ich finde diese durchscheinenden Schwingen einfach klasse. Und alles in allem steckt da sehr viel Liebe zu Detaill drin.

lg Tiamat
Von: abgemeldet
2010-02-24T09:08:06+00:00 24.02.2010 10:08
O.O *staun*
Du hast es tatsächlich getan! ich hab ehrlich gesagt, nicht mehr mit gerechnet *freu*
Ich bin wirklich mehr als nur beeindruckt. Die Atmosphäre ist großartig und so richtig schön mystisch und düster.
Die Umgebung passt auch super zu den Charas- besonders die Kreuze und der Vollmond haben es mir angetan. Die Felsen und der (leicht eisige)Weg sind jedoch ebenfalls sehr schön und besonders der Schädel am Wegrand geben dem ganzen einen schaurigen Kick.
Halloween ist jedoch traumhaft geworden! Mir gefällt vor allem die Muskulatur und die sehr dynamische Pose von ihm. Seine beiden Köpfe sind ebenfalls sehr schön und mir gefällt, wie du sie umgesetzt hast (der rechte kopf vor allem- der Übergang von Knochen zu Fleich und seine lockere Silbermähne ist fantastisch). Die leuchtenden Augen sind klasse und auch das Design der Flammen ist gut, da es nicht zu real wirkt und somit auch nicht zu Halloween gepasst hätten. Ausserdem ist er für dein erstes(?) Pferd einsame Spitze.
Die Idee, dass er sich ein Skelett als "Snack" gönnt ist ebenfalls sehr interessant und die seltsame Anatomie regt zum überlegen an, was mit den Knochen passiert ist und wo sie her kommen.
Richtig begeister bin ich auch, dass du (zusätzlich zu Halloween) auch noch Nrex aufs Bild genommen hast. Ih Design hast du super umgesetzt und sie sieht in deinem Stil richtig klasse aus. ebenso ihre durchsichtige Membran und ihre glühenden Muster hast du klasse umgesetzt.
Ausserdem kann man so noch rätseln, was sie um Mitternacht dort zu suchen hat und wo sie hin will.

Alles in allem ist das Konzept und die Umsetztung genial und ich bin wirklich überrascht UND froh, dass du dich für einen Beitrag endschieden hast. vielen vielen Dank.
Von:  Megaloceros
2010-02-23T21:15:06+00:00 23.02.2010 22:15
Das Bild ist echt genial. Mir gefällt das Pferd Dämon am meisten. Komisch finde ich nur, das der eine Mähne weiss ist und nicht rot.
Von: abgemeldet
2010-02-23T21:08:10+00:00 23.02.2010 22:08
*hände reib*
Also ich denk, ich weiß wer das da oben ist ^^
Auf alle Fälle ein sehr stimmiges, düsteres Bild *_* Die hast du ja eh am besten drauf *g*
Die Colo ist genial, der HG einfach nur super und total gruselig, würd ich auch gern können *_* Dieses geisterhafte... wow. +fehlen schon wieder alle worte+

Wenns dann die Zeit erlaubt, bitte mehr *_*
Von:  -Angi-chan-
2010-02-23T19:04:15+00:00 23.02.2010 20:04
Hamma!
Einfach geil!
Der Kontrast des Feuers zum dunklen des Rest des Bildes wirkt einfach toll. Der Hintergrund ist dir wirklich schön gelungen und bringt einen richtig in Halloween-Stimmung^^
Ich liebe deinen Zeichenstil und bin mal wieder begeistert!
Der Mensch bzw. das, was von ihm übrig ist, ist auch toll, doch, was hast du mit seinen Füßen angestellt? xD
*1 + Favo*
Ein wirklich super Bild!

LG -Angi-chan-