Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2008 12:33
So, nach Langem wieder was von mir.
Mehr oder weniger. ^^
Eher nen WB-Beitrag. *aus der Liste streich*

Zu sehn ist Tenshi_no_Yorus Chara Baladur, auch wenn ich ihn eventuell etwas zu sehr verändert hab.
Aber mir gefällts mal, besonders die Knochen hab ich diesmal recht gut farblich umgesetzt, das werd ich in Zukunft auch so lassen.
Die Pose ist soweit auch ganz in Ordnung (von Poster genommen hat *hust*) und die restliche Colo des Drachen stimmt soweit auch, hab diesmal keine Schuppen gemacht, das wär einfach zuviel gewesen für den Betrachter, hat ja schon genug damit zu tun, die ganzen Haut- und Fleischfetzen zu entdecken. Wobei ich sagen muss, dass ich so etws noch nie wirklich gemalt hab, war also auch ne neue Erfahrung für mich gewesen, ist nicht leicht das so richtig 'fleischig' und 'zerfetzt' aussehn zu lassen. Hät ich jetzt ehrlich nicht gedaht, dass das so viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Was mir allerdings nicht wirklich gefällt ist der BG, ich hatte einfach absolut keine Idee, was ich da Vernünftiges machen sollte, jetzt ists halt sowas komisches geworden, weiß auch nicht genau, was das darstellen soll. -.-
Wenn mir noch was Gescheites einfallen sollte tausch ich den noch aus.

So, das wars auch erstmal wieder, wans wieder was Neues von mir gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht, bis Weihnachten ist Unimäßig noch so einiges zu tun.
Also übt euch bitte in Geduld. ^^ *Tüte Kekse rumreicht*

nerva
Orcum Morari
Guck mal ^^

P.s.: Habs doch noch rechtzeitig geschafft, damit fertig zu werden, war ne halbe Nachtschicht gewesen, sieht man wohl auch. ^^°
P.P.s.: Origröße! <3 *alle Macht den Ori!!!*

Da einige das Bild nicht richtig erkennen können, weil der Monitor zu dunkel ist oder was auch immer, hab ich hier noch eine zweite Version mit aufgehelltem BG. ^^
Underworld 2

NEIN, NEIN, NEIN!!! ><
Und das mit diesem bescheuerten BG!
ich flipp aus!!!
Aber trotzdem Danke für die Ehre. Q_Q
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Notiz:
Wenns zu dunkel ist bitte sagen oder Monitor heller stellen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (98)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackDraconis
2010-04-30T15:48:56+00:00 30.04.2010 17:48
*___*
Woah... das sieht hamma aus!
*gleich in Favos steck*
Von:  Tenshi_no_Yoru
2009-03-03T16:42:39+00:00 03.03.2009 17:42
Tut mir echt Leid fürs psäte Auswerten ich komm einfach zu nix mehr!
Wie du weißt bin ich von deinen bildern immer total begeistert ich liebe deinen stil einfahc und vor allem wie du colorierst *Q* Ich fand Baladur ja shcon ganz große KLasse als du mir die skizze davon gezeigt hast *____________* aber was du draus gemacht hast... wenn ich könnte würde ihc es mir ja sofort ausdrucken aber weder is der druckern angeshclossen noch hat der tinte O.o *hust* gut ich komm jetzt mal zum eigentlichem kommi.... Herrlich düster gestaltet meine liebe! Dafür das du noch nicht wirklich hautfetzen etc.gezeichnet hat ist es wirklich mehr als gelungen ich müh mich damit shcon ewig ab und mir sagt man nur das es ausieht wie son untotes pferd von Harry Potter >.< Hach ich liebe diese knochen , sieht sehr real aus <3 Und ich finde nicht das du ihn soooo arg verändert hast....im großen und ganzen isser ja noch derselbe..Und der BG mit diesen dingern da ist auch ganz große klasse geworden!
alles im allen ein supermegageiles bild ich wüsste gar nicht was ich an diesem bild bemängerln sollte etc.
Und weißt du was?
Das Bild hat den 1. Platz verdient! (boa ich fass es nich...das lahmarschige Tenshi vergibt wirklich mal nen platz O_O *applaus*)
glückwunsch ^^
Von:  -ANGST-
2009-02-06T15:11:59+00:00 06.02.2009 16:11
huc hier war ich ja lang nicht mehr O_O
mir fallen die augen raus
das ist einfach der hammer dieses
werk wie immer eben
Von: abgemeldet
2009-01-16T16:00:06+00:00 16.01.2009 17:00
ich LIEBE diese drachen^3^
Von:  Erdbaerkakao
2008-12-28T10:27:37+00:00 28.12.2008 11:27
ich bin sprachlos.das ist einfach nur hammermäßig!°_°
auch die farben sind super gewählt!und die schattierung ist auch unschlagbar.respekt xD
Von:  Zoria
2008-12-16T16:25:20+00:00 16.12.2008 17:25
sieht super aus ^^
Von:  Nomimo
2008-12-16T01:19:11+00:00 16.12.2008 02:19
starkes Bild, geile Farben =D
Drachen sind auch ne Kunst für sich, unglaublich wer das kann.
Von:  Resi
2008-12-15T22:37:19+00:00 15.12.2008 23:37
Ich liebe dihc, für die hellere Version!
Mein Bildschirm ist nämlich tatsächlihc zu dunkeln, was aber nicht an der Einstellung liegt X__x *______*~
Das Bild an sich ist wirklich unglaublich geil *_*!
Von:  Heavens-Memory
2008-12-15T19:11:06+00:00 15.12.2008 20:11
wow... Das ist echt geil. Dagegen sehen meine Drachen aus wie Kuscheltiere. ö_ö
Von: abgemeldet
2008-12-15T15:11:03+00:00 15.12.2008 16:11
O.O
Megageil.......
*1+favo*