Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 13:11
So, Aurora, hier hast du dein geplatztes Sofakiss..... eh.... Aurora meint ich. ^____^° *flöööööt*

Hatte jetzt endlich mal Zeit, das Bild auch fertig zu bekommen, Skizze flog ja schon seit letztem Jahr auf meinem PC rum. ^^
Tjaja, Unistress halt. XP

Na, hoffe mal sie gefällt dir so blutrünstig. <3
So, zum Bildchen:
Zuerst einmal musste ich Aurora ne Komplettrasur verpassen, war schon wieder zu plüschig geworden. u.u° *seufz*
Außerdem hab ich das Fell am Bauch komplett abrasiert, war mir zu viel Fell, sieht besser so aus, find ich. ^^
*geplatztes Sofakissen* <3
Außerdem hab ich aus der Schädelmaske eine Stahlmaske gemacht, ist mir erst zu spät aufgefallen. O_o
Habs dann halt so gelassen. Mehr oder weniger freiwillig. (einfach zu faul gewesen ist, das ganze nochmal zu malen)
Naja, was noch, achja, hab mal eine neue Colotechnik ausprobiert, da wird einfach auf dunklem Grund mit heller Farbe gemalt, sodass man keine Schatten setzt, sondern Lichter, erspaart echt einiges an Arbeit. <3
Muss man sich aber auch erstmal daran gewöhnen, ist etwas ungewohnt, aber mir gefällts.
So kann man wenigstens Fell leichter malen, da man sich die Schatten-Setzung eigentlich spaaren kann.

Hm, so als ganzen gesehn, hab ich an den Blitzen definitiv am längsten gebastelt, sind aber auch schwer hinzubekommen, entweder sind die zu rund oder zu ekig. o_O
Hoffe das passt so irgendwie. Hab die ganze dreimal neu gemacht, bis mir das Ergebnis so halb gefallen hat. u.u°
Bin natürlich wiedermal nicht komplett zufrieden mit dem bild, aber wie gesagt, war halt größtenteils auch nur ein Experiment für eine neue Colotechnik gwewesen. ^^

Hoffe mal, dass Aurora ihre Aurora gefällt. *klingt irgendwie komisch O_o*
Und Anderen auch irgendwie. ^^
Freu mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge und was auch immer. XD

nerva
Orcum morari

P.s.: Origröße bitte! Besonders die Flügel, die haben mal eine schöne Struktur bekommen. <3
P.P.s.: Boah, schauts euch bloß in Origröße an, die Auflösung hier geht ja mal garnicht! ><
Total zerpixelt alles, ich glaubs nicht! *rummecker*
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Notiz:
Blitze malen üben muss! ><

Hui:
Respekt, das Bild wurde echt sofort freigeschaltet. o_O

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bluedragons
2010-06-12T15:56:11+00:00 12.06.2010 17:56
die bilder werden ja immer besser!
Von: abgemeldet
2009-04-17T14:26:17+00:00 17.04.2009 16:26
*AugenausmKopffall*
Aha, die Aurora. Wer kennt sie net.
Ich finde es immer wieder geil, wie du die verschiedensten Charakter so genial umsetzt. Und sei es nicht mal dein eigener O.o Das kannst du einfach. Du wirfst mich buchstäblich um... jedes deiner Bilder ist fantastisch!
Von:  Windtaenzer
2008-09-28T11:52:40+00:00 28.09.2008 13:52
wtf?! die blitze sehn saugeil aus, weiß gar nich, was du willst >.<
das ganze bild is so geil... *keine worte find* *mitnehm*
Von: abgemeldet
2008-07-15T10:07:37+00:00 15.07.2008 12:07
So, kommen wir nun zur Auswertung...

Hiermit gratuliere ich dir zum 3. Platz, Tante nerva!

Das Pic hat mich ja damals total vom Hocker gehauen, tut es immernoch, und die Auswertung viel mir sehr schwer.

Mir gefällt Auroras dynamische Pose und auch, dass du eine andere Form von ihr verwendet hast (das hat kaum einer gemacht).

Hoffentlich bist du jetzt net traurig.
Von: abgemeldet
2008-04-07T15:22:42+00:00 07.04.2008 17:22
Ich liebe so dunkle Bilder *__* Und das hier ist einen der besten die ich kenne!! *favo + 1 geb*
Von:  Dunkelseele
2008-03-30T00:21:34+00:00 30.03.2008 01:21
Pelzige Drachen scheinst du ja irgentwie zu ,mögen, wie?^^
Mir gefällt der Himmel und die effekte durch diese energiekugel sehr gut. er drache ist auch wieder sehr gut geworden. Du kannst das echt gut.^^
Die Flügel, herrlich.^^
Von:  Blacksun
2008-03-20T15:29:59+00:00 20.03.2008 16:29
*lacht* du und deine geplatzten Sofakissen XD Aber hier wieder Hut ab, klasse wie immer ^^ Und so schön aggressiv... So kennt man Aurora gar nicht *muahahaaaa*
Von:  Merinid
2008-03-10T07:02:29+00:00 10.03.2008 08:02
Da bekommt man Angst, wenn man in den Himmel blickt. Die Atmosphäre und den Drachen hast Du super hinbekommen! Respekt!
Von:  LittleBecksi
2008-03-07T10:30:53+00:00 07.03.2008 11:30
omg
*staun*
*schon wieder sprachlos bin* XDD
*schilder hoch halt*
boha, das schaut echt voll hammer aus!!
einfach supi ^.^

*1dalass*
*immer noch sprachlos bin* XP
Von: abgemeldet
2008-03-01T22:27:43+00:00 01.03.2008 23:27
Die Blitze sind der Hammer!