Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nerva   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2007 21:34
So, hattes ja Shy versprochen gehabt und nun hab ich auch endlich das Bild fertig.^^

Bevor jemand mosert, ich hab Shys ausdrückliche Erlabnis den Snowy so zu malen. Kommt halt sowas bei raus, wenn man mal über Snowsleeper-Mutanten redet. XDDD

Okay, jetzt mal der Steggi:
Name: Laestrigon (oraculum mysterium)
Alter: unbekannt
Rasse: Snowsleeper
Geschlecht: männlich
Größe: Länge: 8,5m, Flügelspannweite: 22m
Wesen: ruhig, geduldsam, aber keinen Wiederspruch duldend, besonders in Bezug auf bestimmte junge und übermütige Snowsleeper, die es schon hin und wieder mal schaffen seine Geduld bis zu Äußersten zu reizen, allwissendes Orakel, erster bekannter Snowsleeper, manchmal etwas eingebildet
Magie: Antarctica-Magie, Fähigkeit durch Zeit und Raum zu sehen
Steine: Insgesamt 5 Diamant-Steine (Vorgänger der heutigen Magiesteine), jeweis einen auf Schulter und Oberschenkel, der Fünfte ist das Horn auf seiner Stirn, daneben trägt er noch insgesamt 12 Frostperlen auf Hals und Schweifansatz, diese haben sich allerdings im laufe der Generationen bei anderen Snows zurückentwickelt.
Vorlieben: Ruhe, sich Geschichten aus längst vergangener Zeit anzusehn und diese weiterzugeben, sein Wissen mit anderen teilen
Abneigungen: Aufgedrehte, junge Snowsleeper, ie nicht still halten können, wenn man ihn beim meditieren stört
Geschichte: Laestrigon ist der angeblich der erste Snowsleeper, der je existiert hatte, jedenfalls behauptet er das von sich, er ist sozusagen der Hüter der Snowsleeper-Geschichten und Geheimnisse. Diese gibt er auch an jede neue Generation weiter.
Er wird außerdem auch für wichtige Entscheidungen zur Rate gezogen, allerdings sind seine Antworten entweder so unverständlich, dass man hinterher genauso schlau ist wie vorher oder er blickt gegen Himmel und erzählt von füherer Zeit. Wenn man allerdings Glück hat, erhäl man seine Antwort (für einen verständlich).
Er lebt in seinem Eispalast in der Antarktis, denn dort hat er seine so geliebte Ruhe (meistens jedenfalls).

So, wenn mir noch mehr einfällt, schreib ich noch weiter. XDDD

Jetzt mal zum Bild^^
Also, so langsam krieg ich das mit dem Eis ganz gut hin oder? *pfeif*
Ich bin jedenfalls dmit recht zufrieden. Und alles ohne Tutorial oder dergleichen! (findet man ja nicht)
Aber das ganze Fell hat wieder genervt, ist mir anfangs echt zu plüschig geworden, der sah aus wien geplatztes Sofakissen, ehrlich! O_o
Jetzt gehts immerhin.^^
Die kleinen, weißen, schwebenden Dinger da auf dem Bild, das sollen kleine Frostgeister sein, die fliegen ist Laestris Schloss umher, erledigen Aufgaben für ihn. Wo die Dingerchen allerdings herkommen, dass weiß er selbst noch nicht einmal.^^

Njo, hoff mal, dass es euch gefällt und würd mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen.^^

nerva
orcum morari
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-17T10:37:41+00:00 17.07.2008 12:37
Das Eis ist echt der Wahnsinn *____*
Da wär ich nie drauf gekommen das so zu colorieren xD
Bei dem Drachen hättest du vll das Fell an manchen Stellen kürzer lassen sollen. Vor allem im Gesicht.
Von:  Dunkelseele
2008-03-30T00:15:56+00:00 30.03.2008 01:15
Boah, der Hg fällt winem wirklich sofort positiv ins Auge- Nur bei dem Drachen finde ich, das die vorderpfote ganz vorne etwas komisch aussieht..Die Krallen wirken etwas verbogen. Aber der Vogel sieht sauschön aus.^^
Von:  Merinid
2008-02-18T05:34:25+00:00 18.02.2008 06:34
Deine Drachen und Hintergründe sind prächtig :)
Von:  PrincessSparkle
2008-02-03T12:10:27+00:00 03.02.2008 13:10
total geil *____*
vo allem die Frostgeister ^^ total cool^^ ich will auch so kleine dinger haben, die aufgaben für mich erledigen ;)
die colo is genial^^
und das eis is extrem toll gelungen!!
1 geb
lg, kiddy
Von:  Noctis_Lucis
2008-01-17T20:33:35+00:00 17.01.2008 21:33
Wow hammer siehtd a saus ich finde die Colo ist dir sehr gut gelungen ^^
Von:  Thiassi
2008-01-10T15:04:33+00:00 10.01.2008 16:04
WOW den BG find ich einfachnur toll :D
Von: abgemeldet
2008-01-01T11:08:24+00:00 01.01.2008 12:08
So, jetzt melde ich mich nochmal zum Ende des WBs :3 Dein Laestrigon hat Platz 2 erreicht ^o^
Logisch, in dem WB gibt es zwar keine richtigen Gewinner und Verlierer, da ich mich bemühe jeden Chara einzubauen, aber ich muss eben Plätze angeben, damit der WB als ausgewertet gilt :3
Ich liebe das Bild einfach, auch der HG ist klasse, aber ich hab ja schonmal meine Meinung geschrieben, also hoff ich das du weißt was ich davon halte xD

Shy~
Von:  -ANGST-
2007-12-24T14:09:51+00:00 24.12.2007 15:09
ein wirklich sehr schönes drachenbild
das hast du klasse hinbekommen wirklich
alles ist stimmig und past gut zusammen
weiter so
Von:  ROSEofJERICHO
2007-12-24T13:31:57+00:00 24.12.2007 14:31
oh.. ist ja auch ein Snowsleeper XD" ...
Von:  ROSEofJERICHO
2007-12-24T13:31:11+00:00 24.12.2007 14:31
Hmmm.... sieht aus wie ein Snowsleeper^^ ..Ich finde Colo echt Hammer! Vor allem gefällt mir das Eis o___O...