Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonlitRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2015 13:09
nya und hier mein zweites Kärtchen für meine DarkMagic Verwendete Referenz:
Bild von Tami von meinem Tenshi

Themen:
Fantasie, Kimono, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-08-05T17:40:50+00:00 05.08.2015 19:40
Die Karte ist total hübsch! :D Ich mag das Stoffmuster sehr und die feinen Farbverläufe.
Von:  DarkMagic
2015-08-04T19:07:14+00:00 04.08.2015 21:07
T wT nya ich danke dir von Herzen mein Kuschelgreifi für diese Wunderschönen Karten die ich von dir bekomme. Ich liebe sie einfach so sehr. Vor allem sieht Tamiari so mega süß in deinem Zeichenstil aus. Ich schmachte ihn so an gerade. DANKE meine süße danke ♥♥♥♥