Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonlitRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 10:52
Nya....nu lad ich doch was hier hoch >.<

Seit langem mal wieder ein vollcoloriertes piccu...mir gefällts scho muss ich sagen...und haii es ist Daèna!
Me wollte shcon lange ein bisschen was an ihr ändern und nu hab ich an den ohren angefangen...ist gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes und ich mags trotzdem iwi.
Widmen möcht is das Piccu meinem Tenshi DarkMagic weil sie es als erste gesehen hat und ichs für sie mit hier hochlad *noddddllll*

nyaaa mehr hab ich ni wirklich zu sagen außer dass ich bewusst einige sachen ni so gecolort hab weil hauptaugenmerk auf meiner süßen liegen sollt.

Inspiriert wurde ich durch das Lied Where are you christmas von Faith Hill und im allgemeinen iwi sollts n bissl meine stimmung mit widerspiegeln...

Nyaa hope you'll like it!

Greifi
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Dauer:
10h

Datum:
21.12.08

Beschallung:
Faith Hill [Where are you Christmas] und TV

(c):
MEEEE

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-22T19:25:19+00:00 22.12.2009 20:25
darf ich vielleicht...nur ganz kurz... ich... *hand ausstreck*

...




....



*ohren betatsch*

¦D
Von:  DarkMagic
2009-12-22T18:47:55+00:00 22.12.2009 19:47
=;^;= du bist sooo süß *umkuschl*
Danke für die widmung Greifi *kuss*

Und mya ich habe dir ja gestern schon gesagt das mir das bild sehr gefällt *fieps*
ich freu mich immer noch so das du wieder etwas Zeichnest
Nya Daena sieht jetzt soooo wunderschön aus und wie Traumaa schon sagte wirkt sie hier sehr erwachsen,
Was ich aber finde das sehr gut zu ihr passt.
Ich liebe ihren Blick und die Augen wie du sie gemacht hast einfach wunderschön,
Auf deine Haarcolos bin ich immer wieder Neidisch die wirken so echt iwi =*.*=
Einfach herrlich die fluffeln so schön.
Und wenn wir schon beim fluffeln sind ahw der Pelz goth ich lieb sowas total. Und es passt super zu so ner Winterstimmung,
Auch die Farbe Ihres Gewandes ist superschön und passt wunderbar zu ihr.
Zumal ich auch die farbe total mag *Türkis anluvt*
Die kleine Schneelandschaft da hinten passt auch supergut ebenso wie der große Schneekristall mit im Vordergund,
Mya ich hab mich so in das Bild verliebt *dich anherz*

*in favos packt*
deine Tenshi *kuss* luv ya
Von: Sophitia
2009-12-22T14:19:59+00:00 22.12.2009 15:19
Greifiii *______*
Ehrlich, ich freu mich so derbe grad,... denn als ich das Bild klein in meiner Tagesübersicht sah und deinen Namen drunter laß,....... mein Herz hat wirklich Freudensprünge gemacht, das sag ich dir.
Ich hab deine Bilder so vermisst, daher freut es mich noch mehr mal nach langem wieder was von dir zu sehen. Zumal das Bild auch traumhaft schön geworden ist.

Daèna ist so wunderhübsch, ich liebe sie. Schon auf deinem anderen Bild wo du sie gezeichnet hast war ich gan hin und weg von ihr, aber hier, WOW *____*
Einfach herrlich, auch diese traumhaft schöne Atmo die du dem Bild verliehen hast.
Zumal ich auch finde das die leicht weihnachtliche Atmo die du durch das Lied in deinem bild wieder spiegeln wolltest dir super gelungen ist. Was eben sehr der HG mit dem Schnee, den kahlen Bäumen und die Schneeflocken rüber kommt. Also ich find´s jetzt z.B. allein schon von der Atmo her sehr gelungen ^^
Aber Daèna *_____* Du hast sie hier so schön in Szene gesetzt, vor allem auch mit ihren Haaren,..... Dieser Pony, so schön voluminös. Allgemein fluffeln die Haare von ihr hier wieder so herrlich durch die Gegend und dennoch sind sie sehr sanft und strähnenhaft dargestellt was auch sehr gut zu ihrem Charakter passt ^^
Auch wenn ich sie jetzt auch nur so vom sehen her kenne und einschätzen kann XD. Aber ihr Blick verrät auch schon einiges. Ein bisschen "einsamkeit" aber doch gelassene Eleganz,..... Ich find es eh immer wieder sehr faszinierend das du soviel Ausdruck allein in die Augen legen kannst, was du hier einfach wieder herrlich bewiesen hast ^^. Und dieses grün ihrer Augen *_____* Allgemein dein Augenstil ist ein wahrer Augenschmaus ^.~
Genauso wie du Gesichter und Köpfe zeichnest. Sie haben immer was leicht zerbrechliches aber dennoch gleichzeitig was starkes. Ich kann es nicht genau beschreiben, ich find´s einfach nur schön *____*
Und hier merk ich auch wieder wie sehr ich deine Bilder vermisst habe >.<
Aber weiter im Text *hust*
Der neue Ohrenstil, also das was du da ausprobiert hast, ich find es voll schick geworden. Auch weil es zu ihrer Art sehr passt, wie Traumaa ja auch schon beschrieben hat. Und so gewöhnungsbedürftig find ich den jetzt gar nicht. Ja klar, anders, aber sehr schön. Auch wegen dem weichen/plüschigen Flaum am unteren Ende ihrer Ohren ^^
Ihr Pose im Allgemeinen find ich auch durch und durch gelunen, auch wie sie die kleine Laterne in ihrer Hand hält und zusätzlich noch den Pelz umklammert. Die Hand fährt da richtig schön rein mit den Fingern und so wirkt der Pelz gleich noch viel flauschiger und weicher und man will sich am liebsten gleich selbst dazukuscheln ^^
Im übrigen muss ich noch kurz erwähnen das mir dieses grün-türkisfarbene Oberteil ect. sehr gefällt. Auch von der Farbwahl und dem Desig her. Du hast dir hier einfach wieder was sehr hübsches einfallen lassen, da stimmt wieder alles ^^

Mir gehen grad die Worte aus und ich kann nicht mehr wirklich mehr dazu sagen.
Ich lieb das Bild einfach mit jedem einzelnen Strich mit dem du es gezeichnet hast *_____*

*dir dafür auch gleich mal eine 1 verpasst und es in ihre Empfiliste steckt*

deine Phiii-chan *bussi*
Von:  DrMohnfuchs
2009-12-22T10:01:54+00:00 22.12.2009 11:01
Sie wirkt jetzt sehr fraulich und erwachsen - deine Daèna hat eine richtig ausgereifte Ausstrahlung erhalten. Natürlich kenne ich deinen Charakter nur vom Sehen her, deshalb ist dies nun ein rein subjektiv gehaltenes Statement zu ihrem Wirken auf mich im Laufe der Zeit.
Ich persönlich freue mich sehr, mal wieder ein Bild von dir zu sehen, gefällt mir dein Stil doch außerordentlich gut.
Ja, die Ohren sind gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie klasse. Sie haben etwas zartes elfenartiges an sich und natürlich felidaerisch - eine gute Kombi für ihr sanftes Erscheinen.
Ihre Haare sind wunderschön geworden - du kannst einfach super colorieren und das kommt bei sowas feinem wie Haaren sehr gut zur Geltung und bezeugt deine Geduld.
Der Pelz ist dir übrigens meines Erachtens ebenfalls sehr gelungen und das ganze Farbschema ist herrlich atmosphärisch - ich hoffe, du beehrst uns bald wieder mit weiteren Bildern.
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-22T10:01:48+00:00 22.12.2009 11:01
Was für Ohren...
Hmmmm...
Das ganze Bild ist spitze, muss ich aber sagen.^^
Wunderbar Weihnachtlich.

Ich gebe dem Bild im Kerzenschein die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast da eben (Du stehst unter einem Mistelzweig.^^) Talent SchwarzeGreifin.

Gez. Oogie-Boogie