Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonlitRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2008 07:47
Nyaa greifi meldet sich lebend *fieps*
bin froh dass ich es endlich geschafft hab einen meinr süßen Kirin's zu zeichnen!

Chara

nyaa zu sehen mein Kirin Zuán und der Gefährte von DarkMagic's Liúdé =^v^=

Die beiden sind Rpg chars von uns und Zuán ist der seme aber auch wieder uke XD ne tenshi?

Ich hab das bild bewusst an das von magic angelehnt und mich auch an dem shcmuck orientiert, was sie aber erlaubte *bussi gebz*, da die beiden ja zusammen gehören *schnurr*

nya zum titel des bildes....Zuán bedeutet stern und seine roten haare erinnern mich irgendwie an eine rose >///< deswegen...

nya zufrieden bin ich schon bis auf das mir beim bg himmel mal wieder meine copics verreckt sind und der himmel nu auch so aussieht...aber ansonsten luv ich das bild wirklich *noddl*

Widmen möcht ich das bild meinem Tenshilein und unserem Rpg aber auch allen anderen denen das bild trotz seiner fehler gefällt *fiepss*
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
nya ich glaub vom 29.10 an bis heute 1.12.

Dauer:
laanggg *gähn*

(c):
Meeeeee >_____<

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-03T23:19:05+00:00 04.04.2009 01:19
ein Bishi-Kirin... ich weiss nicht wieso, vielleicht liegt es daran das ich im moment eine seltsame vorliebe für unmenschliche bishonen entwickel aber das bild und der chara gefallen mir unheimlich gut!
Von:  Shaggai
2008-12-07T11:49:26+00:00 07.12.2008 12:49
wirklich hübsch geworden, das Kerlchen.
die Arme sind vielleicht etwas eigenwillig lang, aber es passt auch sehr gut zu der dürren Statur, besonders gut gefällt mir übrigens der buschige Schweif/Schwanz(?).
in der Hoffnung, dass noch viele weitere Bilder in der Art kommen werde ich dich mal auf meine Aboliste setzten.

LG
Shaggai
Von:  DarkMagic
2008-12-03T19:33:21+00:00 03.12.2008 20:33
Miiiii dank mexx konnt ich nit erste sein weils so gezickt hatte aber nu kommentier ich das einfach ma erstens weil dus verdient hast und zweitens weil du mein Kuschelgreifi bist *umflausch*

Mya erstmal TAUSEND DANK schatzi für die mega süße wiedmung *umflausch* das find ich so KAWAI von dir *kissu*
Ahw du weißt ja das ich unsern Stern über alles lieb habe und klein Liúdé liebt ihn ja eh *gg*
Ich freu mich so das du Zuan endlich auf papier gebannt hast. Aber das aller geilste ist immer noch das du ein Gegenstück bild zu Liúdé gemacht hast das is sow toll. Und die bilder fügen sich super zusammen das ist wahnsinn *rumfiep*
Zuan ist so wunderschön ich mochte ja die erste version von ihm schon so gern aber nun WOW
Das du ihm nen dunkleren rotton gegeben hast für die Haare mag ich sehr das sieht sogar besser aus wie wir schon feststellten und passt besser zu ihm *duch seine haare fluffel*
Auch sein Gesicht finde ich soow schön vor allem seine wunderschönen Augen die ihm den namen gegeben haben *schwärm* ich könnte in seinem Blick versinken aber das überlass ich dann doch lieber Liúdé *gg*
Mya auch das du Zuan´s schmuck an den von seinem süßen angepasst hast find ich immer noch ne super idee da merkt man gleich noch mehr das sie zusammen gehören auch was die stofffarbe ihrer sachen angeht die ham auch den gelichen ton.
Auch Stern´s Pose find ich super schön geworden wie er da seine Haarsträhne einkringelt und so verführerisch guckt. Wie du im Chat meintest er will sein Liúdé damit zu sich locken *kicher* Ahw die beiden passen einfach so super zusammen! Und ich liebe das bild hier von dir über alles. Und ich war ja sozusagen dabei wie es entstand ich hab jeden einzelnen schritt den du mir geschickt hast abgspeichert *happy desu* gg* mya in dem sinne nochmals TAUSEND DANK für das superschöne RPG *niederflauschkuschelschmuss*

deine dich über alles liebende Tenshi-chan *kissu*
Von:  SilverBird
2008-12-03T10:55:57+00:00 03.12.2008 11:55
Wow.
Sieht echt megamäßig aus.
*1 geb*
*Favo*
Von:  Reddish_Diva_Zero
2008-12-02T17:07:07+00:00 02.12.2008 18:07
Wow...
das Bild ist echt erstaunlich
und es sieht so toll aus! >w<
Die Haare sind richtig schön *-*
Und aw~ einfach alles finde ich toll <3
Ist sehr schön *-*
Von:  Rabbit
2008-12-02T14:03:28+00:00 02.12.2008 15:03
aww wieder ein bild von dir ;u;

eh ich liebe es wie du beine, haare und gesichter zeichnest Q_q
sein blick ist sooo schön! <3
und seine haare eh *_* hach die sehen schön weich aus <3 <3
*love*
Von: Sophitia
2008-12-02T11:07:51+00:00 02.12.2008 12:07
Meee findet es echt voll tollig dassu ihn jetzt doch noch so schnell beenden hast können *.*
Endlich wieder ein neues Pic von dir in deiner Gallerie, *bild anglubscht*
Und Zuan ist ja auch soo super sexy und einfach nur noch GEIL geworden *sich eins absabber*
Ich liebe dieses Bild, ich liebe es einfach *_________*

Und den Himmel mag ich auch, zudem sieht man auch gar nicht das dir da deine Copics verreckt sind O.o Also zumindest kann ich mal nichts endecken, ich mag es nämlich so wie es ist ^.~

Und den richtigen langen Kommi kriegst du bei Zeiten auch noch, versprochen O_________oV

*dich umwuschelt*
deine Phiii-chan *bussi*
Von: Sophitia
2008-12-02T11:02:36+00:00 02.12.2008 12:02
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *.*

*dir dafür gleich ma ne fette 1 reindrückt und das zu ihren Favo´s packt*