Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K-Cee   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 01:13
Joa.
Angefangen so gegen neun, fertig geworden so gegen elf abends. |D'
Ich hab mich irgendwie in das Portrait von ihm verliebt. Hach ja. J-Rocker bringen mich irgendwann noch ins Grab.

Ich mag den Jackenkragen.. irgendwie ist er mir diesmal doch recht flauschig gelungen °_°v
Aber mit Tora würd ich eh kuscheln, nicht nur als Catboy. *lach*

Ich denke, so langsam kann ich mich sogar mal mit meiner Hautkoloration anfreunden. Deshalb hab ich in diesem Fall mal etwas extremere Schatten ausprobiert. Also mir gefällt's. °_°;

Kei verabschiedet sich ins Bett.
Oyasumi. <3
Themen:
Catboy, Alice Nine

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tora

mag:
Haut, Jackenkragen

mag nich':
die Ohren.. und mit den Haaren bin ich generell immer unzufrieden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-06T06:31:10+00:00 06.05.2009 08:31
der Kerl siet voll süß aus. bekommst ne 1 +
Von: abgemeldet
2009-05-05T17:16:03+00:00 05.05.2009 19:16
ich will knuddelllllllllln ´~meooooow´~
Von:  Cat-girl
2009-05-05T17:03:36+00:00 05.05.2009 19:03
er is ja bezaubernd *träum* woll süß! miau