Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K-Cee   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 11:55
Von der Skizze digitale Outlines gemacht und anschließend coloriert.
Es war... viel Arbeit *lach*


edit: Ja, es ist, denke ich, ganz sinnvoll, das komplett colorierte Bild hochzuladen *Augen roll* Hab ich glatt vergessen, die Nieten und den Mund zu colorieren~ *El Confuso*
Themen:
Alice Nine

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Fullview?:
Ja bitte. ö_ö

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kouyou
2009-10-13T20:09:20+00:00 13.10.2009 22:09
so viel Arbeit und kaum ein Kommi?
*geschockt die Augenbrauen anhebt*
himmel, wo sind bitte die ganzen Alice Nine fans!?
kann doch nicht angehen --'''
*die Arme auf die Hüfte stemmt*

also.. ich hab herzlich wenig ahnung von computer outlines
und auch was mit pc colon angeht, hab ich auch nur ein zwei eher kleine versuche hinter mir*sich räuspert*
aufjedenfall find ich das bild sehr gelungen*nod*
die Pose, der Ausdruck und vorallem die Colo sind sehr schön - auch wenn mir der Augenstyl nicht zusagt*ich bin Augenfanatiker, hallöchen^^'*
jedoch das muster von jacke und die schatten/farbe der hose...gefällt mir - weiter so^^~

Kouyou
Von:  Ichii_Redfox
2009-03-31T07:37:23+00:00 31.03.2009 09:37
Waiiii kawaii *__*
*1 geb + favo!
Von:  Kyojurou
2009-03-24T16:21:10+00:00 24.03.2009 17:21
WAH *O*
DAS SIEHT SO TOLL AUS ♥♥♥
*favo & 1*
Colo ist supeer~
Und Shou sieht voll süß aus *O*
Von:  Sono
2009-03-24T08:08:04+00:00 24.03.2009 09:08
uuh **
man erkennt ihn auf jeden fall!
und die colo *QQQ*
die is echt geil!
ist dir super gelungen!!
*schmacht*