Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eschdl   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2007 09:54
Mosh Mosh ^o^/

Soooo XD nach langer Zeit mal ein Fanart das wirklich mal ganz allein von mir ist XD mein 1. Seiten Doshi XDDD

auf die Idee kam ich vor ein paar Tagen und habs einfach so gekritzelt (deshalb sieht naru da unten auch so krüppel aus X.x) und dann coloriert. Stellt euch vor Hina hat feeeet für die Aufnahmeprüfung geschuftet und es tatsächlich geschafft obwohl sie eigentlich voll schlecht war^^ ob das hinaxneji ist? mmmh weiß nich^^ auf jeden hats mir sehr viel spaß gemacht ich hab übrigens noch nie ne doshi seite gecolt und wusst manchmal gar nicht wie ich die hintergründe machXD aba ich find ich habs ganz gut hinbekommen. also ich hoffe euch gefällt mein ganz kleener doshi XD ohne richtige handlung und das man was versteht XD

is japanische leserrichtung XD wollts nur gesagt ham^^

würd mich überkommis oda bewertung freuen

konstruktive kritik willkommen!

yaa Sae-desu ^o^/
Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Zeit:
10 stunden o.ô oda mehr weiß nimma also über mehrere tage XD

danke an:
mein grafiktablett *flausch* ein hoch auf mein gt!!!

Widmung:
Das Fa ist für Yume_chan ^o^ your the best *zerknuddel*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-22T18:11:40+00:00 22.05.2007 20:11
oi joa is doch gut habs dir ja schon gelobt xD
also für "gekritzel" is es doch supi
^^~
Von:  Kilya-samma
2007-05-18T20:51:54+00:00 18.05.2007 22:51
Cute! mehr kann ich da nicht sagen! ^^
Von: abgemeldet
2007-05-18T09:09:08+00:00 18.05.2007 11:09
suppi hoch²³
Von:  _Yume_chan_
2007-05-17T09:21:14+00:00 17.05.2007 11:21
soooooooooooooo gail *_* ich hab nix dran auszusetzen ^o^

hast du sooooooooo geil gemacht und die hina ganz oben *schmelz*
so richtig niedlich x3