Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eschdl   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2007 12:54
Sooooo ^o^/

premiere X33333

das ist
1. das erste mal das ich an einem Colo WB tielnehme und
2. das aller erste mal das ich mit meinem grafiktablett coloriert hab X33333 also ich hab schon ne ganze weile nicht mehr coloriert, das hab ich beim arbeiten gemerkt u.û mir fehlt der alltägliche umgang mit den farben aber das wird sich jetzt ändern *motiviert* außerdem hab ich noch nie solche haare coloriert und ganz schön mit gekämpft aba sie gefallen mir ^o^ die augen find ich jetzt nicht so dolle -_- i-wie is das bild düster geworden o.o also anfangs hatte ich ja grüne augen und rote haare vor bzw schon gemacht, und das top war blau, dann hab ich mich an den vorhang gemacht und der hat nicht zur haarspange gepasst (sie war grün) dann sah es aus wie ein clown XD dann hab ich sie so gemacht wie sie jetzt ist^^ dann dacht ich mir schwarz und rot das passt total gut. Also das Top schwarz gemacht. Dann fand ich die haare dämlich. Und ich find so helle haare zu sowat i-wie cool. Also haare anders XD dann augis auch noch fingernägel, lippen etc. Auch wand und vorhang umgeändert X-tausendmal nomal drübergegangen ich hab ewig gebraucht aba bin sooo happy ^o^ bin gaaaaaanz am ende nomal über die haare drüber mim lichter^^ muss sagen ist nicht das beste und die augen find ich persönlich zum kotzen aber bin totzem zufieden, außerdem sind gt toll *liebs* auch die outies waren klasse^^ die übrigens von folgendem wb waren *fast vergessen hätt*

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23332

hia die outies *lieb*

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=906937&sort=zeichner

ich hoff mal ich hab hier nicht allzuviele rechtschreibfehler drin und ich hoff auch das es nicht schlimm ist das ich das bild so düster gemacht hab, hab i-wie nicht auf den titel geachtet gomääään aber es kam so über micht XDDDDDD hoffe es gefällt und ich hör jetzt auf sonst wird das noch länger XDDDDD

lüb euch so mutch

Sae-desu ^o^/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Yume_chan_
2007-05-12T09:12:52+00:00 12.05.2007 11:12
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui *_*
mausi hat es endlich fertig *_* ich find das bild voll kawaii, vorallem wie du es gemacht hast ^_^ und die haare *_* einfach nur gail! ^_^ doch ich schreib jetz nich mehr weida, muss no arbeiten -_- vllt ruf ich dich heut abend mal an ^_^ *dihc missen tu*
lieb dich dolle
yume_chan

aber klasse colo *stolz auf sae-chan is*
Von:  Miaow
2007-05-10T16:09:07+00:00 10.05.2007 18:09
JAAA GRAFIKTABLETT SIN SO TOLL <3333 XD
also hast du tolll coloriert *_*
i mag vorallem die lippen ide sind so spitze geworden
u auch die haare hachja fein fein
lg
miaow
Von: abgemeldet
2007-05-08T11:53:07+00:00 08.05.2007 13:53
du solltest an dem wettbewerb "malt mir weinende mädchen/frauen (oder so ähnlich) teilnehmen ich finde du hättest gute chancen zu gewinnen!!!