Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eschdl   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 17:32
Soooo nach langen Jahren auch mal wieder ein Bild von mir ^^ wer hätts gedacht ich kanns noch!

Tjaa was soll ich sagen das is die liebe Rose und sie ist für meine liebe Cindyyyyy *flausch*

hab sie für ihre ff gemacht "La Rose et le Scorpion" *werbung mach*

is total toll wenn ihr Lust habt schaut mal rein^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/257582/213946/

Hab euch liep

Eschdl
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rose Weasley

Unterthemen:
Neue Generation

Widmung:
wie gesagt für meine allerliebste Xx-Cindy-chan-xX

Zeit:
insesamt wohl ein Tag^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-06T13:24:03+00:00 06.02.2010 14:24
das ist recht hübsch^^
mich stört jedoch der bereich um die hüfte... da passt i-was nicht, warscheinlich liegt das auch nur am t-shirt, es weht i-wie seltsam, nuja~
sonst find ich es schön, die hände sind zwar etwas klein geworden, jedoch ist der hg toll <3

lg marina:3
Von: abgemeldet
2009-05-11T02:58:38+00:00 11.05.2009 04:58
ich find sie süß x3
und stimmt, rose ist ja hermines und rons tochter und nicht harrys xD
aber sie sieht schon cool aus. ^-^

schön tough, wie ein mädchen, das von einem kleinen bruder gequält wird. xP
*hat selber einen* xD

ist süß x3
Von:  Eschdl
2009-05-10T21:10:18+00:00 10.05.2009 23:10
mom mir fällt was ein o.o rose is doch hermines und ron's tochter o.o kann zwar trotzdem sein das se ne andere augenfarbe hat aber is net harrys kleines mädchen *lach*

trotzdem danke ;) lg
eschdl
Von:  prayer_at_night
2009-05-09T17:56:24+00:00 09.05.2009 19:56
Sie sieht schön tough aus, wie ein Mädchen mit zwei älteren Brüdern.^_^ Und sie hat ganz schön überzeugende... weibliche Reize (wenn du verstehst, was ich meine, harr harr... *verdreht Augen wegen des eigenen kindischen Verhaltens*)
Nur eine Kleinigkeit: Rose hat keine grünen Augen! Albus Severus ist laut Epilog das einzige von Harrys Kindern, dass seine Augen geerbt hat...
Trotzdem ein hübsches Bild.^^ Und ich steh auf den Hintergrund.^-^ (Ich hab ne Schwäche für solche schnörkeligen Blumenmuster... *schwärm*)
Liebe Grüße, prayer:-*