Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eschdl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2007 20:57
Hier die Sikzze zu einem eventuellen Doshi von mir. Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich mach aber hier könnt ihr schon mal das Cover bestaunen ^-^ naja zumindest die Sikzze. Abgesehen von den leichten Anatomiefehlern und das ich fast die hälfte an den rändern abschneiden musste weil nach dem scann nichts zu erkennen war gefällt es mir ganz gut ^-^

Kommis wären toll ^-~

und kritik eben

küsschen ^o^/
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Decken-Diebin
2007-08-22T21:03:13+00:00 22.08.2007 23:03
Hey, die Skizze sieht doch schon mal gut aus ^^
Aber wenn ich ehrlich sein muss, weiß ich gar nicht so wirklich, wer die beiden sein sollen >__<
Erkennt man schwer, finde ich °_°"
Aber sieht gut aus ^^
*1geb+favo*
LG, Hinatachan~