Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darky01   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2011 07:50
So hier nun meine Colo für Inks WB=)
Ich hatte schon lange keine Buntis mehr in der Hand also sämtliche Anmerkungen zu Patzern nehm ich gern entgegen :D
Tut mir leid, dass die Outis unten nicht ganz mit dem Original übereinstimmen wie ich gerade feststelle. Der Drucker hat mir außenherum sehr großzügig den Rand (und somit auch die Zähnchen von dem kleinen Kerl) abgeschnitten. Ich hab sie dann wieder nachgezeichnet aber ohne nochmal auf das Original zu schauen Sorry u_u
Wobei ich ja auch eigentlich nur einen Grund gesucht hab mal wieder Stifte in die Hand zu nehmen und die Outis sind dafür echt toll=)
Hab versucht ein bisschen experimentiver zu sein wobei dann andere Sachen wie Schatten und Licht leider ein wenig auf der Strecke geblieben sind. Wenn wer Tipps zum Colorieren mit Buntis und Pastellkreide hat nehm ich gern entgegen!
Danke nochmal Ink für die Outlines!

Edit: Ich stelle fest, dass auch mein Scanner mich um ein Stück von oben betrogen hat -...-

Edit 2: Wie gut, dass ich meinen eigenen Scanner habe... :D

Sorry Ink, dass hier so viel schief gelaufen ist x)

Hier nochmal der Link zu den Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1868531/


PS: Ich glaube ich habe es noch mehr verkitscht als du =)
Outlines:
Das hier sind die Outis von Ink =) Vielen Dank! Is für ihren Colo-WB. Wenn ihr Commis zu den Outis abgeben wollt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1868531/

Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-05T09:27:41+00:00 05.09.2011 11:27
Freut mich das es Spaß gemacht hat und dir die Lines gefallen
die Colo ist auch schön geworden, und ich finde es nicht schlimm das du es eigenhändig weitergezeichnet hast, ich kenne Drucker und Räner nur zu gut *seufz*
danke für deine Teilnahme :3