Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Darky01   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2007 23:21
Sooooo meine erste KAKAO-Karte is soweit fertig^^
nya is noch bissl gewöhnungsbedürftig das Format und war mein 2.Versuch mit Copics (bzw ich hab Touch Twin Marker:))
nya schreibt was:)
(hat leider Probleme mit den Stielen von den Staubbeuteln x))
Mein Scanner hats leider vergrößert T_T
Also die Karte hat scho Originalformat...!!

Edit: Hm irgendwie is sie wohl zu abschreckend T_T dabei hätt ich gern getauscht x)

http://www.manga-heyne.de/galerie.html

aber es hat als Maskottchen beim Heyne-Mangaka Wettbewerb nen Trostplatz gemacht;)
Themen:
.hack, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Grunty / Puchiguso

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-20T14:17:29+00:00 20.11.2007 15:17
xD sieht echt witzig aus^^
aber der HG / sehr leeeeer^^
Von: abgemeldet
2007-11-15T15:55:44+00:00 15.11.2007 16:55
Da smit dem Format: Stör dich nicht daran, geht mir auch immer so :/ Als ich sie mal kleiner gemacht habe, hat Mexx gesgat die Datei sei zu klein und ich musste sie eh nochmal größer machen *drop*

Zur Karte:
Die Karte is wirklich niedlich und ich fidne die Colo ist dir auch gut und sauber gelungen.
Falls du mal son komisches Vieh aus hack-Sign zeichnen solltest (diese reittiere irgendwas mit m glaub ich *vergessen* ^^"), dann schreib mir doch x3