Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 12:56
sehr kreativer Titel, ich weiß ^^'
2. und letzte Karte für die WuSTA im Milk & Chocolate Zirkel für Riyn!
Ich hatte sehr viel Spaß an der Karte!
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Heaven Official's Blessing

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riyn
2022-11-29T23:48:17+00:00 30.11.2022 00:48
Ich freue mich, dass diese wunderschöne Karte heute bei mir heil ankam und ich dir den überfälligen Kommentar nachholen kann X3
Zu allererst, ganz lieben Dank dafür, dass du mir die beiden Charas zusammen gezeichnet hast. Sie sind so eins meiner liebsten Pairings seit etwa vier Jahren und du hast sie unglaublich schön dargestellt und in Szene gesetzt! :3
Ich mag die Interaktion der Beiden auf deinem Motiv - sie ist einerseits liebevoll, aber auch leidenschaftlich und dennoch nicht kitschig dabei. Gerade wie Xie Lian ihn ansieht ist unglaublich süß geworden und insgesamt sind sie sowieso so attraktiv in deinem Stil <3
Ein ganz großes Highlight für mich auf der Karte sind übrigens die Schmetterlinge mit dem Leuchten. Einerseits hast du sie wirklich durch die Coloration zum Strahlen gebracht, aber auch durch den zusätzlichen Glitzer auf dem Original funkeln sie besonders schön X3 (diese im Licht leuchtenen blauen Sprenkel sind übrigens auch richtig toll!)
Und eins kann ich wirklich sagen: der Scanner kann so gar nicht die wunderschönen Farben wiedergeben, die du alle verwendet hast. Ich finde, erst beim Original stellt man wirklich fest wie viele Farbtöne sich an jeder Stelle befinden und wie sehr die Farben untereinander harmonieren <3
Die großen Blätter vorne und die wiederum kleinen Gebäude im Hintergrund mit dem Licht sind übrigens ein extrem stimmungsvoller Weg eine tolle Tiefenwirkung in das Motiv zu bringen! :3
Vielen vielen Dank für diese wunderschöne, rundum perfekte Karte. Ich liebe sie! <3