Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2022 14:57
Mein letzter Washi STA Beitrag für den Milk & Chocolate Zirkel!
Ich wollte gern noch was glitzerndes machen! Die Innenärmel sind Holo Tape, das sieht man auf dem Scan ja leider nicht. Die ganze Kleidung ist Tape und glitzert x) Foto davon im Zwischschritt!
Ich liebe dieses weiße Tape total!
Ich wollte ein Art Yuki Onna darstellen, bin da aber irgendwie auch etwas davon abgewichen. Gruselig sieht es trotzdem etwas aus finde ich xD
Ich liebe es ja Schnee zu malen <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stjosi
2022-10-04T19:25:36+00:00 04.10.2022 21:25
Super tolle Arbeit !!!!
Der Charakter sieht so elegant und leicht furchteinflößend zugleich aus, ich liebe es <3333
Das Washi Tape in Action zu sehen ist echt interessant, es fällt zwar im Scan nicht auf aber in den Fotos sieht es so wunderschön aus.
Auch der Hintergrund ist toll gelungen, der leicht rosa Winterhimmel und die verschneiten Bäume und Äste runden alles ab!!!
Wie Solacira gesagt hat, man kann die Kälte förmlich spüren !!!
Von:  Solacira
2022-10-03T20:37:06+00:00 03.10.2022 22:37
Woah, ich mag die dargestellte Szene total, gerade die weiße Atmosphäre verleiht dem Bild so eine mystische Stimmung.
Auch der Bezug zur Mythologie ist spannend. Ich glaube Yuki Onna war eine der ersten japanischen Sagen, die ich gehört habe.
Die Person sieht trotz ihrer statischen Posen echt cool und dezent bedrohlich aus und ich mag, wie er nach den Eiszapfen greift. Die Schattierungen seines weißen Outfits sind ein Highlight für mich, gerade die unterschiedlichen Farben. Aber auch seine Haare sind cool geworden.
Und das Washitape ist einfach so nahtlos eingebaut.
Der Hintergrund gerade mit dem bunten Himmel und dem genialen Kontrast des Gelbs mit dem Lila ist Hammer geworden, ich liebe deine Art Wolken darzustellen.
Aber auch die schneebedeckten Bäume und Sträucher sind ein schönes Detail wann spielt man spürt die Kälte richtig.
Ein wirklich cooler Beitrag dieser Aktion, für den ich mich freuen würde.
Von:  MissB-fly
2022-10-03T19:29:02+00:00 03.10.2022 21:29
Traumhaft!
Also ich musste auch zweimal nein dreimal gucken wo genau Washi ist. Klar du hast es ja in deinen Kommentar geschrieben aber trotzdem der Übergang ist so sanft einfach klasse!
Das Motiv ist schon wunderschön.
Ich hab zwar einen Favorit bei deinen Beiträgen aber auch über diese würde ich mich sehr freuen. *_*
Von:  Petey
2022-10-03T16:15:50+00:00 03.10.2022 18:15
Das ist irgendwie so next level von Washi-Einsatz. Die Tapes hast du so perfekt in deine Koloration integriert, dass man sie erst auf den zweiten Blick überhaupt findet - zumindest im Scan. Auf dem Foto sieht das Schimmern echt toll aus. *o*
Ein wunderschönes Motiv! Ich liebe es, wie du diese weiße Landschaft doch mit Farbenspielen und dunkleren Bildelementen gefüllt hast. Das ganze Motiv sieht sehr ruhig und edel aus. Und wieder ein wunderhübscher Chara in deinem Stil.
Von:  Yubisa
2022-10-02T15:02:20+00:00 02.10.2022 17:02
Und dein letzter Beitrag auch wieder ein Liebling von mir. Hier find ich es so mega spannend, wie hell die gesamte Karte einfach nur wirkt und trotzdem so viel darauf passiert. Der Himmel in verschiedenen Farbnuancen… wunderschön! Die bunten Schatten, die kleinen Eiskristalle an den Tannenzweigen, der Schneeeffekt, gerade unten an den Beinen. Wieso kannst du das so unverschämt gut? Die Tannen sehen auch so lebendig aus. Der blaue Glanz auf den Haaren, der ins schwarz überläuft, ist auch so smooth… Und auf dem Scan sieht man noch nicht mal den Einsatz von Washi… was für eine grandiose Umsetzung :D
Von:  Dreamless
2022-09-30T17:13:57+00:00 30.09.2022 19:13
Hier entdecke ich das Washi am wenigsten von deinen Karten. Vom Foto könnte man schwören, da ist keins. Umso krasser, das der ganze Kimono Tape sein soll. Ich bin nicht so der Glitzerfan, aber der Effekt ist im Original bestimmt sehr cool.
Von:  Varanea
2022-09-29T20:19:16+00:00 29.09.2022 22:19
Und noch so eine hammer schöne Karte q.q! Ich finde man sieht, dass du es magst Schnee zu malen xD . Der Schnee wirkt so unglaublich schön fluffig! Du musst mir bei Gelegenheit unbedingt dein Geheimnis verraten x3. Umso länger ich die Karte anstarre umso mehr fällt mir auf, dass du überall ähnlich wie beim Himmel einen lila-gelblichen Verlauf mit drin hast. Der macht die Stimmung meiner Meinung nach noch einmal um so viel interessanter!
Daneben finde ich auch bei dieser Karte deine Schattensetzung wieder genial x3 die definierten Schatten der kleinen Zweige, die angedeuteten Fußstapfen und die super passenden dunklen Schatten der Tannen.
Die Idee mit dem Holo Tape und der glitzernden Kleidung finde ich super! Ich mag ja selbst Glitzer super gerne, das man erst dann extrem schimmern und glitzern sieht, wenn man es gegen das Licht hält x3.
Mit was hast du eigentlich den Übergang zwischen Kimono und Schnee gemacht? der wirkt so schön Schemen/Geisterhaft :3 Super hübsch sieht deine Yuki Onna schon aus, aber begegnen möchte ich ihr trotzdem lieber nicht xD ich frage mich ob die Spuren hinter ihr zu einem ihrer "Opfer" gehören?
Von:  Jondy
2022-09-29T18:49:53+00:00 29.09.2022 20:49
Das washi ist bestimmt mega spannend in live zu sehen. Die Karte bringt auf jeden Fall eine sehr frostige Stimmung durch den Schnee und den charakter mit, was ich einfach super umgesetzt finde.
Ich liebe auch deine Tannenbäume im Hintergrund... Solche Bäume finde ich ja auch immer nicht recht leicht zu zeichnen, aber bei dir sehen die so richtig toll aus. Auch auf diese Karte kannst du mehr wie stolz sein. Einfach wunderschön.
Von:  Nudelchen
2022-09-25T17:55:14+00:00 25.09.2022 19:55
Das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir. Ich finde die Idee mit der glitzernden Kleidung und besonders der Holo-Tape-Innenseite der Ärmel richtig klasse. Ich finde, das Glitzern passt super zu dem Schnee, der ja auch machmal in der Sonne glitzern kann.
Das Design der Schneefrau finde ich zudem auch wirklich hübsch.
Und der ganze Schnee ist genial koloriert! *_*
Von:  Candy_Volen
2022-09-24T12:04:49+00:00 24.09.2022 14:04
Wunderschöne Winterlandschaft ❄️