Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2022 19:27
2. Karte für die Washi-Tape STA im Milk & Chocolate Zirkel auf Animexx!
Das holz ist etwas arg rötlich auf dem scan, das macht mein scanner ja irgendwie gern, das rot verstärken ._. Auf der Haut hat der das komischerweise aber geschluckt...
Foto ist im Zwischenschritt!

Auf der Karte sind 6 verschiedene Washis! wer findet alle? x3

Ohh vielen Dank fürs AL, ich freu mich <3
Verwendete Referenz:
verschiedene Pflanzenarten

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-10-11T12:39:54+00:00 11.10.2022 14:39
Ich mag die Lichtstimmung ❤️
Auch die Details der verschiedenen Pflanzen finde ich toll, genauso wie den Einsatz des Washis(sehr unauffällig).
Alles hat so eine entspannte Ausstrahlung x3

Und herzlichen Glückwunsch zum AL :D
Von:  Solacira
2022-10-03T21:17:01+00:00 03.10.2022 23:17
Aww die Karte ist so genial und mein absoluter Favorit dieser Aktion. Ich liebe Sukkulenten einfach!
Genauso liebe ich die dargestellte Szene, sie sieht einfach so wholesome und glücklich aus.
Die Dame strahlt so eine Entspanntheit aus und ich mag ihre Kleidung total, das Muster ist so passend. Aber auch ihre Pose sieht niedlich aus, wie sie so glücklich ihre Pflanze trägt.
Der unterschiedlichen Arten der Sukkulenten sind ein kleines Highlight für mich, so viel Form und Farbvariation.
Ich finde es so faszinierend, wie du bei deinen Schatten so viel Tiefe in deine Zeichnungen bringen kannst und die unterschiedlichen Segmente eines Bildes mit den Farbvalues trennen kannst, das sieht einfach so cool aus und ich liebe diesen Style total. Zusätzlich sind die Sonnenstrahlen noch eine echt hübsche Lichtquelle.
Ich mag die Tiefenwirkung der vorderen und hinteren Pflanzen sehr, gerade mit der stärkeren Coloration im Vordergrund.
Aber auch, wie viele Details da einfach sind, beeindruckt mich total, gerade die rotgrüne und die bläuliche Pflanze haben es mir angetan.
Aber auch die Holzflächen sind toll und ich liebe deren farblichen Kontrast mit der Umwelt.
Insgesamt mag ich die gewählten Farben total, dadurch wirkt das Bild so lebendig.
Noch ein kleines Highlight für mich sind die ausgeschnittenen Blätter oben, sie sehen so filigran aus.
Ich finde es eh so beeindruckend, wie seamless du den Übergang vom Washitape zum Gezeichneten hinbekommen hast, gerade die Windspiele sind da ein schönes Detail.
Ein super super goldiger Beitrag über den ich mich riesig freuen würde.
Von:  MissB-fly
2022-10-03T19:31:53+00:00 03.10.2022 21:31
Auch so ein toller und schöner Beitrag.
Und ein schöner Kontrast zum anderen davor (die mit schnee)
Der Einsatz von Tape ist auch wundervoll. So toll.
Ich liebe die ganzen Pflanzen.
Kein wunder das sie so Seelig lächelt bei dieser wundervollen Umgebung!
Liebe das Motiv!
Von:  Petey
2022-10-03T16:07:12+00:00 03.10.2022 18:07
Das ist so ein herrlich lebendiges und freundliches Motiv, dass mir die Karte direkt ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Okay, ich liebe alle deine Karten, ich geb's zu. Aber trotzdem, das ist so grün und pflanzig, mit Sonnenschein und hellen Farben - einfach toll.
Washi und gezeichnete Elemente bilden ein wunderschönes harmonisches Ganzes. Großes Kompliment für deine Geduld, die Blätter oben einzeln auszuschneiden. :o Und ich liebe ja deine Koloration von den Pflanzen. Das sind sooo schöne Farbenspiele auf den Blättern im Licht. Und das Mädchen ist super süß. x3
Von:  Yubisa
2022-10-02T14:43:58+00:00 02.10.2022 16:43
Hach ja… die Karte ist ein Traum. Die Karte macht einfach glücklich, weil das Mädchen auch so unfassbar glücklich zu sein scheint. Ich mag die Anordnung der Pflanzen sehr und alles hat so eine schön warme Stimmung. Die Washis hast du so schön eingesetzt und gar nicht überladen. Theoretisch wäre das mein Top-Favorit der Aktion und damit möchte ich auch gar nicht hinter den Berg halten, aber ich hoffe und bete, dass diese Karte an jemanden geht, der mehr Beiträge als ich eingereicht hat. Ich könnte damit nicht leben, diese Karte zu bekommen, so wunderschön ich sie auch finde. Und ich hoffe inständig, dass es auch so kommt. Also: Wunderschön, aber bitte nicht an mich. Lieben Dank <3
Von:  Dreamless
2022-09-30T17:11:27+00:00 30.09.2022 19:11
Meine Lieblingskarte von deinen 3 Motiven. So viele Pflanzen und ich finde wahrscheinlich nicht mal alle Stellen mit Washi Tape. Das Mädchen sieht so glücklich aus und zufrieden aus. Ich liebe die Szenarie sehr und passt zu unserem Pflanzen-Zirkel... Wunderschöne Karte
Von:  Varanea
2022-09-29T20:09:29+00:00 29.09.2022 22:09
Ich muss sagen du machst es bei deinen Karten wirklich nicht leicht sich da für irgendeinen Favoriten zu entscheiden xD. Ich wüsste ehrlich nicht, welche ich lieber mag. Auch auf dieser Karte musste ich wirklich lange suchen, bis ich alle Washis gefunden habe :3.
Ich muss ja sagen, hier liebe ich die Perspektive. Es wirkt ein bisschen, als ob man gerade den Laden Betreten hätte und auf der Suche nach der Besitzerin zwischen den Pflanzen hindurch die Besitzerin entdeckt hätte x3 und auch hier gibt das etwas dezentere, hellere Washi im Hintergrund dem Bild eine richtig schöne Tiefe.
Die quer über das Bild laufenden Sonnenstrahlen geben dem Ganzen zudem eine richtig schöne Wärme und Gemütlichkeit und die kleinen beschienenen Staubkörnchen machen es nur noch glaubhafter. Ein super schöner Beitrag, der definitiv zu meinen Favoriten zählt!
Von:  Candy_Volen
2022-09-23T16:01:18+00:00 23.09.2022 18:01
Wow, das ist wunderschön 😍
Von:  Sariei
2022-09-22T19:05:37+00:00 22.09.2022 21:05
JC was für eine Karte! Ist der Fenster Hintergrund WashiTape? Wie kreativ!!

Sehr sehr schöne Szene und entspannte, luftige Atmosphäre. Ich versteh schon, warum die Gute so eine Freude an ihren Pflanzen hat! Wunderschön!!
Von:  Nudelchen
2022-09-20T19:38:54+00:00 20.09.2022 21:38
So eine schöne Karte!
Mit den vielen Pflanzen, dem hellen Licht und der fröhlichen Ausstrahlung des Mädchens vermittelt die Karte so eine positive, beruhigende Freundlichkeit und Leichtigkeit. Diese Atmosphäre gefällt mir unheimlich gut!
Und die Karte ist mit all den Pflanzen natürlich auch so toll detailliert!
Das Tape hast du super schön eingebaut.
Ob ich sie alle finden konnte, weiß ich nicht. Das Kleid und der Hintergrund hinter dem Fenster sind natürlich Tape, außerdem erscheinen mir auch die Blätter oben am Bildrand aus Washi-Tape zu sein? Die Windspiele sind auch aus Washi-Tape, aber hier kann ich nicht sagen, ob es ein Tape oder verschiedene sind. Ansonsten wurde ich noch auf den Blumentopf mit Gold vorne im Bild und auf die beiden ganz kleinen Töpfe auf der Fensterbank tippen. ^^'