Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2022 22:38
...ja ich darf immernoch nichts anderes zeigen^^'
Itto hat sich die liebe Terrarism geschnappt <3
hat mega viel Spaß gemacht!
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sugarsneeze
2022-08-29T10:29:11+00:00 29.08.2022 12:29
Wow, mega schöne Karte! Du hast echt viel Details für die Größe rein gebracht und die Farben sind richtig stimmig <3
Von:  Terrarism
2022-08-28T20:44:27+00:00 28.08.2022 22:44
Jaaaaaa! Ich hab ihn mir geschnappt, bevor er überhaupt da war! <3 <3 <3 *__*
Und er ist so toll geworden! Also du mal einen Zwischenstand deiner ganzen Genshin-Portraits gezeigt hast, war Itto einfach der hübscheste. Sorry, ist so! XD Er hat mir gleich auf Anhieb so wahnsinnig gut gefallen!
Ich freue mich schon jetzt darauf, den Glitzereffekt im Original betrachten zu können und natürlich habe ich mir auch schon Gedanken dazu gemacht, was ich dir nebst eines neuen Rückumschlags zur freien Verwendung zum Tausch anfertigen werde.
Die Farbstimmung hier ist so, so gut geworden! Es leuchtet richtig schön!