Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 12:53
Halloween wichtelkarte für Taddi im Milk &Chocolate Zrkel
mit dem hg bin ich sehr zufrieden, mit den beiden nicht so.
ich kenne fairy tail nicht und hab irgendwie zwischen den beiden nicht so die atmosphäre hinbekommen. und ihr bein mag ich nicht ._.

ich hab mich mit ihrer wunschliste ziemlich schwer getan, weil nur serien/animes drauf standen und ich keine einzige davon gesehen habe^^'
ich habe mich dann für fary tail entschieden da mein freund das zumindest kennt und mir ein bisschen was dazu erzählen konnte^^'
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Gray Fullbuster, Juvia Loxar

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2018-11-28T17:50:58+00:00 28.11.2018 18:50
Wunder schön schreib mir zurück :)
Von:  Taddi
2018-11-01T14:08:31+00:00 01.11.2018 15:08
Liebe Cybele,

Erstmal tut es mir wirklich unfassbar leid das du es mit meinen Wünschen etwas schwerer hattest. T____T Hoffe immer das ich recht "abwechslungsreiche" Sachen angebe, die einem nicht so schwer fallen. ABER, dafür hast du es SO verdammt gut gemeistert!!! ♥♥

Als ich die Karte geöffnet hatte und sie ansah, da wusste ich bereits das sie von dir ist! Als ich dann auch den Brief gelesen hab, da hatte es sich ja auch nur bestätigt! ♥
Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan von dir!! Du machst so tolle Werke und vor allem wird jedes Bild immer besser!! Hier ist der komplette Hintergrund einfach das absolute Highlight! Alles wirkt so real, als ob man den Wald wirklich betreten könnte. Aber auch die Farben der beiden Figurem...absolut perfekt!!!! Sie stechen wirklich hervor! ♥♥
Daher...auch eine kurze Frage meinerseits - was für ein Papier nutzt du zum colorieren? Ich finde die Farben auf diesem einfach so toll und kräftig! Q_Q

Also, vielen lieben Dank für diese absolut tolle Wichtelkarte!! >/////< ♥
Antwort von:  -Cybele-
01.11.2018 17:01
Freut mich sehr dass du sie magst^_^ <3 danke
Im Prinzip war deine musste auch abwechslungsreich, mein pech war nur dass ich nichts davon kannte x'D

Ich benutze Lana Dessin, kann ich nur empfehlen^_^ <3
Antwort von:  Taddi
02.11.2018 14:29
Ohh, wie passend! Das Papier nutze ich sogar recht viel! <3 Das ist wirklich toll! >///<
Von: abgemeldet
2018-11-01T12:05:48+00:00 01.11.2018 13:05
also ich finde, dass du die beiden gut hinbekommen hast :D
gray wie immer ein wenig auf abwehrhaltung (auch mit der kräuselnden augenbraue) und juvia, die ihn aus allen wolken anhimmelt :D
ich finde, dass das bild schön geworden ist <3