Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sora   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2007 15:20
das bild war ein weihnachtsgeschenk für sweet, leider kann ich es erst jetzt hochladen, da sie es ja erst verspätet erhalten hat und ich die überraschnug nicht verderben wollte ^^
öhm um das szenario zu erklären: schu, sweet und ich haben final fantasy cristal chronicles gespielt und sweets chara hat meinen permanent angeschwult, während schu sich darüber beschwert hatte. nach ner zeit wurde das so ne art spiel im spiel und ich wollte das einfach mal bildlich festhalten *bg*
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  caelita
2007-03-24T21:02:25+00:00 24.03.2007 22:02
*lol*
Von: abgemeldet
2007-02-28T18:56:20+00:00 28.02.2007 19:56
voll süss^^ mir gefällts
Von:  sweetandsexy
2007-01-10T23:18:14+00:00 11.01.2007 00:18
*original in händen halt*
*schwärm*
Es ist sooo toll.
*glücklich seufz*

Mein Liebling ist natürlich Kou, mein Chara.
*kicher*
Er ist einfach zu niedlich, wie er Ran da so anhimmelt.
*seufz*
Aber Ran ist ja auch lecker.
*schmatz*
*total glücklich desu*
*aya dafür um den hals fall und abknutsch*