Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SomeSpirit   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 07:38
Öhm. Joa. Das war eine Aufgabe im Kunstunterrricht. Die Aufgabe ist quasi schon im Referenz-Kommentar erwähnt. Joa ö_ö (So, hab jetzt auch das Originalbild gefunden, siehe Referenz-Link) Der Link existiert nicht mehr, Mist.
...Meh, sie guckt komisch, ihr Kopf sieht komisch aus und der Körper ist zu breit... Aber sonst mag ich´s XD

Siehe auch: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/163404/958125/

Originalgröße bitte, dann sieht man ihr Gesicht richtig (und den blöden Körper nicht haha XP) ^^
Verwendete Referenz:
Also... Da waren so ganz dünne Linien vom Original-Bild (aber auch nicht alle), die ich dann umgestaltet hab. O_o

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Klasse:
9 - Also ungefähr 3 Jahre her.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-05T08:28:07+00:00 05.05.2010 10:28
Ich finde du solltest vielleicht die Farben kräftiger machen, bzw. mehr deckend ausmalen und eventuell ein paar Schatten versuchen, aber sonst ist es ganz gut. :D