Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SomeSpirit   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 13:52
Gefunden :D Omg... Ob ich das jemals übertreffen kann? XD"
Ok... Das hier ist schon ein paar Jahre alt. Es ist von mir und sieht so gut (Na ja... Klar gibt´s bessere FAs, aber ich bin ganz tzufrieden damit XD ^^°) aus(für meine Vehältnisse)? Jaaa, denn das kam so: Es gab dieses Magazin, Mangaka (leider gab´s wohl nur eine Ausgabe). Da waren ganz tolle FAs drin, u.a. eine Gothic Lolita, die erste, die ich überhaupt sah. Und die sah so toll aus... *_* Immer noch die beste, die ich je gesehen hab, find ich. Und da stand halt dabei, was eine GL ausmacht. Und ich wollte unbedingt auch so was machen *__* Meine erste Version ist leider durchgerissen. D: Aber ich hab mit Hilfe des Leuchttischs noch eine gemacht. :D Die andere sah besser aus, aber jetzt, wo ich das so lange nicht mehr gesehen hab und nur die gesehen hab, fand ich sie gut. XD
Ja, ich hab mir echt Mühe gegeben, nur deshalb sieht sie so gut aus XD'
Nur Hände kann ich nicht zeichnen, weshalb ich sie versteckt habe XD"
Und die Arme sind steif ^^°

OMG, nein... In der Beschreibung im Heft stand "(...)Spitzen(...) und Rüschen, Rüschen, Rüschen!" und mir ist soeben erst eingefallen, was Rüschen sind. Jetzt hab ich Spitze, Spitze, Spitze, und nur unten am Kleid Rüschen (falls das überhaupt welche sind |D" Nya... egal.

(Originalgröße ist sehr groß, aber gut, um sich Details anzugucken. Obwohl man bei manchem besser nicht so genau hinschauen sollte. XD")
Verwendete Referenz:
Und zwar 1. Schablonen für den Körperbau. Und 2. ein anderes FA... Ich geh ja in der Beschreibung näher drauf ein.

Themen:
Lolita

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Wann:
schon einige Jahre her X3

Likes:
Kopf (besonders die Bänder und den Haarreifen *O*), Spitze *.*

Dislikes:
Hände (Die gar nicht da sind), steife Arme, schiefe Schrift, dass ich den HG nur mit so´n paar Streifen ausgemalt hab und man deshalb jetzt nur links so´n bisschen sieht und rechts vom rosa gar nichts |D

Was soll der Punkt unter der Lippe?:
Das soll Schatten sein. Es ist etwas zu dunkel geraten XD"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-21T20:33:44+00:00 21.02.2010 21:33
P.P.S.: Oh Gott, so viele Schreibfehler, tut mir leid! ; _ ;
Ich hatte es eilig..
Von: abgemeldet
2010-02-21T20:32:10+00:00 21.02.2010 21:32
Hm, also ich finde man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, besonders bei dem Kleid, aber die Farben hättest du noch ein wenig kräftiger machen können (Scanner ich weiß ich weiß xD, aber evtl am Computer die Kontraste verändern oder so!)
Und die Beine hättest du auch zu Ende malen können, aber alles in allem ist es ganz gut gelungen.
Vielleicht noch ne Hintergrund, aber da brauch ich ja gar nicht erst reden.. Ich mach ja selber keine.. xDD;

P.S.: Da sind doch Rüschen! Oder nicht? Rüschen und Spitzen. Alles richtig gemacht! xD Wenn irgendwer meckert kannst du ja behaupten du sei eben deine eigne Interpretation.. :DD
Von: abgemeldet
2010-02-06T21:27:30+00:00 06.02.2010 22:27
Aha, das ist also das Bild, mit dem alles anfing (Gothic Lolita und so, weißt schon. ^^).

Die Augen sind sehr hübsch geworden und für den ersten Versuch ist die Spitze wirklich ganz gut - besonders die am Haarreif - und erzielt eine schöne Gesamtwirkung.

Der "Punkt unter der Lippe" stört überhaupt nicht und man erkennt ihn auch als das, was er sein soll. Man könnte ihn auch als Grübchen sehen. ^^

Dass das am unteren Kleidsaum Rüschen sind, würde ich schon sagen. ;-)
Es stört auch nicht, dass du nicht mehr Rüschen gezeichnet hast - dass sich das Pic eher auf die Spitze konzentriert, gibt dem ganzen etwas besonderes.

Die Farben sind auch schön aufeinander abgestimmt. Was du noch machen könntest wäre, beim kolorieren mit Licht und Schatten zu arbeiten.

Was für Schablonen waren das denn?