Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Judy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2011 05:17
Gut zugegeben ich bin noch etwas zu voreilig mit den Weihnachten aber ich wollte noch dies als Thema hier aufschlagen...wenn irgentwas dazu zu bemängeln gäbe macht es ruhig ich mache das colorieren das erste mal...tipps von den zeichnern hier kann ich immer gut gebrauchen, sonst zeichne ich am liebsten auch nur mit Bleistift-_- ich hasse bunte Bilder normaler weise,
aber was solls.
Ihr könnt euch selbst zusammen reimen was für eine bedeutung dieses Bild haben soll...ich will ja nicht sagen das man allein weihnachten feiern soll um gottes willen!
So nun genug geschrieben ich hoffe es gefällt euch trotzdem und macht euch noch mehr freude das Weihnachten zu feiern!^-^
Themen:
Weihnachten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2011-11-23T07:00:54+00:00 23.11.2011 08:00
nja weihnachtszeit ist ja seit Sontag angebrochen, also bist du eigentlich nicht zu früh dran ^^
ich find das bild sehr schön
sie hat tolle haare und ich mag die pose und ihr outfit sehr gern ^^
und die colo mag ich auch sehr ^^
wirklich ein schönes bild