Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Etarsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:29
Ich sah diese Colo und meine Finger konnten nicht anders.
SIe wollten es unbedingt colorn und ich lies sie machen.. und als ich das Bild ansah, kam das raus xD...<3 ich liebs
Dieses Digimon ist u.a. von allen staffeln mein LIeblingsdigimon, einfach weil sie so.. so... schön ist xD. Ja tolle begründung ich weiß =D
Es machte einfach nur spaß (und ich stellte fest: ich hasse es Haare zu colorn xD). Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
-
Nur Colo bewerten <3
-
WB Outis von FeathersOfSorrow:
*klick*
-
dankö <3
Themen:
Digimon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Digimon Frontier

Mag:
Diesmal alles *-*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-05-25T23:41:39+00:00 26.05.2013 01:41
Das Bild sieht toll aus, gefällt mir :)
Von:  MrsYam0s
2010-07-06T22:40:55+00:00 07.07.2010 00:40
wie beim letzten Mal xD
die Haare haben keine Struktur
aber ihre Brüste hast du genial hinbekommen *________*
und das Metall auch :3
bei der Haut fehlt etwas die tiefe
aber sonst toll :§
Von:  CelestialRayna
2010-07-01T09:14:38+00:00 01.07.2010 11:14
Ich finde die Colo von dir hier auch sehr schön gemacht.
Die Augen hast du hier sehr schön gemacht, aber auch die Haare finde ich sehr schön. Super, dass du versucht hast ein paar Haarsträhnen rein zu machen. :D
Ebenso super ist, dass du Schatten und Licht in das Bild reingebracht hast. Das lässt alles doch gleich viel lebendiger wirken, oder? :D
Tolle Colo! Viel Glück beim WB!
Von: abgemeldet
2010-06-27T13:11:35+00:00 27.06.2010 15:11
Wow, die Coloration ist dir wirklich gut gelungen. :3
Du hast Licht und Schatten gut gesetzt, nur hast du an manchen Stellen etwas zu viel Schatten gemacht...
Aber es sieht trotzdem gut aus. :3
Mir gefällt das, wie du die Haare gemacht hast.
Auch die Flügel sind superklasse coloriert, aber so ganz sehen sie noch nicht nach Federn aus.

Trotzdem, alles in allem, eine hübsche, gut gelungene Coloration. (:
Liebe Grüße,
abgemeldetchen
Von:  MrsJellyfish
2010-06-25T17:03:03+00:00 25.06.2010 19:03
Ich finde die Colo echt cool. Die Farben sing gut und der Glanz ist schön gemacht ^^
Das ganze wirkt durch die Farben plastisch, das ist sehr gut.
Echt schöne Colo ^^
Mach weiter so ^-^

LG
~Kyoko
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-06-20T11:53:23+00:00 20.06.2010 13:53
oh super, du kannst das voll gut ich muss da noch wirklich viel üben das mit Licht und Schatten. Die Color ist einfach hammer geworden ^^
Von: FushiguroMegumi
2010-06-18T15:27:52+00:00 18.06.2010 17:27
Das is ja wieder mal ne tolle Colo die du da gemacht hast =D
Gefällt mir sehr ^^
Die Augen sehen besonders toll aus
aber auch der rest
alles schön gecolort =3
bekommst ne 1 von mir ^^
lg Kyo

Ps: hättest mir ruhig mal wieder bescheid geben können das du neue Fanarts hast XD
Von: abgemeldet
2010-06-15T15:27:24+00:00 15.06.2010 17:27
ich habe das Bild in schwarz weiß gesehen, coloriert und jez deins...
ich sag zu allen das gleiche: Toll!
aber da du ja sagtest nur die Colo:
ich find die Colo toll, weil die schattierungen super gut sind!
*favo und 1geb und Aiko vorgeschlagen :)*