Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Etarsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 08:15
Soo also vorne weg, damit man diese Überschrift versteht xD
Meine lieber Oniisan, MrsYam0s, hat den Wieselkönig gemalt mit dem tollen Titel:
Lang lebe der Wieselkönig und mir viel nichts besseres ein, also kam ich mit ".. und sein Bruder!" ^^'

Wie man sieht gehts hier um Suke XD
und beruht auf de doof/lustige idee wo halt der Wiesel König ist und Suke der Prinz...
wobei, meinem Suke interesiert es wohl kein stück xD
aber ich wollte unbedingt ein Thron malen xD

Mit den Outis bin ich eig zu 100% zu frieden, dann hab ich mit der Colo angefangen und GOTT, HÖR AUF ZU ZICKEN SASUKE!
ehm^^'
Ich weiß ich könnte ordentlicher arbeiten, vllt überarbeite ich es i-wann mal... aber ich hab ez voll kein Bock mehr auf den >.<
aber sonst gefällts mir XD egal was ihr sagt *lach*
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Mag:
den Thron *-* sieht man das ich mir mühe gab? ja? ja? ja? nein? XD

Mag nicht:
Den Schatten den ich verhunst hab x.x

HG?:
Mir fiel nichts ein >.<

Dauer:
Lang genug *seufzt*

Gewidmet:
Meinem Oniisan <3 I hope u like it a bit ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CelestialRayna
2010-07-01T09:15:14+00:00 01.07.2010 11:15
Ich weiß nicht was du hast, also ich finde die Colo hier echt toll. Besonders finde ich das Holz schön gemacht zusammen mit den Mustern. Auch die Farbwahl ist sehr schön geworden. Nur die Colo von dem violetten Umhang finde ich nicht allzu sehr gelungen. Aber sonst finde ich die Colo gut.
Die Outis finde ich auch gut, besonders der Thron ist dir schön gelungen. Ich würde sogar sagen von der Perspektive her ist es auch korrekt.
Von den Proportionen gibt es noch ein paar Sachen: Die Hände sind nicht korrekt geworden, aber die sind auch immer echt schwer. Habe ja heute noch Probleme damit. xD
Auch habe ich den Eindruck, dass die Arme ein wenig zu lang geraten ist, besonders der Unterarm. Der hätte etwas kürzer gemacht, der Oberarm scheint korrekt zu sein. Die Beine wirken auf mich etwas zu rundlich, weiß nicht, wie ich das erklären soll... ._. Und beim Kopf stört mich etwas... ich glaube es liegt an der Gesichtsform. Wenn ich Nase und Mundvergleiche, scheint der Mund weit unten zu liegen. Der Kopf hätte etwas „kürzer“ sein müssen, damit meine ich, der Kopf geht etwas zu sehr in die Höhe. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine... ._.
Ansonsten finde ich das Bild schön gemacht. War bestimmt eine Menge Arbeit gewesen das zu colorn. :D
Von: FushiguroMegumi
2010-06-18T16:21:30+00:00 18.06.2010 18:21
Also das Bild is nicht schlecht geworden ^^
Die Pose war sicher nicht einfach
denke ich mal XD
Aber der Thron sieht echt super aus =D
UNd die colo is wie üblich schön geworden ^^
nur schade is
das du hier den HG weiss gelassen hast XD
Von:  Miyo_van_Paw
2010-04-21T10:23:48+00:00 21.04.2010 12:23
Alle Achtung den Trohn hast du wunderbar hinbekommen =) Ne echte Glanzleistung :3

Lol ich könnte mir vorstellen, dass das ein bisschen für ihn unbequem ist auf Holz zu schlafen xD Is ja egal, Hauptsache man hat nen guten und tiefen Schlaf :3

Die gesamte Pose gefällt mir im Grunde genomment auch ganz gut^^ Nur die Proportionen an den Unterarmen inklusive Hände darfst du noch etwas üben. Ein bisschen eigenartig finde ich auch seine Hautfarbe, aber ansonsten klasse Bild! *thumb up*

Mach weiter so!
~*Stern-Kommi*~
Von:  Zyria
2010-04-18T00:00:36+00:00 18.04.2010 02:00
Ich mag den Stuhl auch total gerne. Vor allem das Muster. Ich bin zwar jetzt so ein Naruto-Fan...(eigentlich gar nicht xD), aber ich find die Idee irgendwie witzig und die Colo gefällt mir auch ganz gut ^^
*Stern-Kommi*
Von:  Lendri44
2010-04-17T17:26:05+00:00 17.04.2010 19:26
Jaaa man sieht dass du dir beim Thron Mühe gegeben hast =D Das Muster ist wirklich schön^^
Sasukes Pose find ich auch schön also wie er da so desinterssiert liegt XD
Allerdings ist der linke Arm doch etwas sehr dünn :P Und Sasuke hat keinen Hals xD
LG Lendri
*Sternkommi*
Von:  MrsYam0s
2010-04-14T11:32:12+00:00 14.04.2010 13:32
Ich will so einen Fucking stuhl *___________________*
der is genial!!
Der kommt dann in meinen Begehbaren Kühlschrank <3<3
aber bei Mir soll nicht Sasuke draufstehen xD
Hoheit Yami Oscuridad
Lang lebe die Königin

fänd ich toll xD
aber genug von mir xD
der übergang von Mantel stuhl dings wirk n bissel wie frisch gebügelt xD
und die Colo wirkt so wie beim Regen
also ewnn er draufgefallen wär
und noch so fällt
iwie hat das n tolln effekt
Ich mags aufjedenfall <3
aber Köpfe zeichnen solltest du nochmal übem
der is n bissel wierd xD