Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Etarsa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 09:24
Ufz x.x ich habe Fertig

Da sieht da so leicht aus und ... ich hab Wochen gebraucht...

Shuuuuuu du lässt dich einfach net so zeichnen wie ich will x.x

am einfachsten war echt Shinichi...
apropo erkennt man die? XD


Also Colo mach ich noch i-wan ist wollt nur erstmal das Bild haben
und die IDee loswerden
*g*
und zwar:

Vermouth nennt ja Shuichi und Shinichi 'Silver bullet'
dann gings weiter und ich find da Subaru so inteligent ist wie Shinichi würde er auch großen Schaden zufügen der Orga weshalb er nun für mich auch ein Silver Bullet ist.
Also die drei Köpfe und jeder der drei hat ne Kugel mit seinem Namen
dabei ist mir aufgefallen das die drei mit S beginnen... oO... strange :D

Die Schrift ist mit PC gemacht, wäre zu schön wenn ich so schreiben könnt :D
und ich hab nur eine Kugel gezeichnet, diese kopiert und neu eingefügt... sonst hätte es mir zu viele Nerven gekostet XD

und ists net schön? Alle lächeln :D

Das wars ez aber erstmal von mir. Ich will garnichts mehr dazu sagen.

Hab euch lüb <3
freu mich über kommis ^.^
Verwendete Referenz:
Zig Bilder angesehen und Posen gemerkt von dene x.x sonst wärs unmöglich für mich

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Lineart

Charaktere:
Shuichi Akai, Shinichi Kudo, Subaru Okiya

Zufriedenheitsgrad:
80% . Shinichi und Sub mag ich, Shuu zickt mir zu viel

Zu den Kugeln:
Jaaaa sind bissl schepp, aber gut find ich xD

Gewidmet:
dene die es gefallen und ganz besonders 'Saiyajin_Ranma'

Noch was :
Ich hab mir mühe gegeben :_: ehrlich..XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FushiguroMegumi
2010-02-09T08:45:37+00:00 09.02.2010 09:45
Aha ein Linienart bildchen ^^
sieht nich schlecht aus
Ich finde Shinichi hast du am besten hinbekommen ^^
Aber auch die anderen beiden sehen nich schlecht aus X3
bin schon auf die Colo version gespannt ^^
lg Kyo
Von:  Nukamira
2009-12-31T01:22:32+00:00 31.12.2009 02:22
hee das bild sieht schon super aus bei den propos musste noch etwas üben der hals bei shinichi ist etwas zu dünn und shus gesicht ist verschobenaber wird noch :3
subaru gefällt mir am besten^^
die outlines ind auch etwa wackelig aber is bei mir auch XD

üb witer ja =3?
Von:  CelestialRayna
2009-12-30T16:26:17+00:00 30.12.2009 17:26
Wow, was für ein langer Kommi.... xD
Von:  CelestialRayna
2009-12-30T16:25:52+00:00 30.12.2009 17:25
So, hier bekommst du nun endlich den Kommi von mir. Musstest etwas dafür warten, aber nun hier er ja da...
Erst einmal, vielen vielen Dank für die Widmung. Habe mich sehr darüber gefreut!!! ^0^
Wui, Subi, Shuu und Shinichi! Als ich das Bild sah, dachte ich als erstes gleich... die drei S-Männer kommen. xD
Ich finde, dass du alle drei soweit gut getroffen hast. Hier und da stimmen die Propos nicht, aber mit weiterer Übung kriegst du das bestimmt hin. Bei Subarus Gesicht z. B. ist der Strich von seinem Gesicht rechts (deine Sicht), so es zum Kinn runter biegt nich ganz gerade. Subarus Haarsträhnen hättest du ruhig noch etwas länger machen können. ;D Aber wirklich toll sind die seine Augen und Brille gelungen. Das Gestell von seoner Brille kannst du auch onch etwas dicker machen, besonders oben herum. Aber dennoch erkennt man sehr gut, dass das Subaru ist. Als ich ihn das erste Mal gezeichnet habe, fand ich, dass er nicht so einfach zu zeichnen ist, obwohl es schon ziemlich einfach aussieht. xD
Shinichi finde ich toll geworden. Auch hier die Haarsträhnen etwas länger machen. Die Augen sind auch etwas zu weit auseinander und das rechte Augen sitzt etwas höher als das andere. Aber sein Blick... typisch Shinichi. xD
Dass Shuu nicht einfach ist, kann ich verstehen. Er ist aber auch wirklich nicht leicht zu zeichnen.
Shuichi: Wie? O.o
xD Aber sine Mütze und Haare hast du wirklich gut getroffen. An Augen und Gesicht müsstest du noch etwas arbeiten. Du kannst Shuichis Gesicht auch etwas anders zeichnen. Es muss ja nicht exakt dem Original entsprechen. Du kannst z. B. auch Subarus Gesichtsform benutzen (Shuu und Sub sehen sich eh ohnehin sehr ähnlich xD) Das gleiche gilt auch für die Augen. Du kannst sie etwas leicht verändern. Versuche eine Methode zu finden ihn zu zeichnen, bei dem er noch nach Shuu aussieht und was dir auch einfacher erscheint zu zeichnen... und es muss dir selber auch gefallen. xD
Aber die Idee mit den Silver Bullets finde ich gut, besonders mit Subaru. Ach bitte Vermouth, mach ihn auch zu einem. xD *gg* Subaru, der Silver Bullet... *_* *strahl* xD
Bei dem Bild kannst du auch noch versuchen die Körper der drei zu zeichnen. würde bestimmt noch besser aussehen dein Bild. *nick nick*
Bekommt das Bild auch noch Farbe? Wenn ja, dann bin ich schon gespannt darauf. :3 Und das Bild kommt auch in meine Favos. ^.^ *fav*
Von:  MrsYam0s
2009-12-29T16:20:58+00:00 29.12.2009 17:20
so so
*nick*
*nick*
wieso wusste ich das auf deinem nächsten Bild ein Shuu sein würde? xD
genial xD
ehm wo fang ich an?!
die Bullets sind eins a <3
auch wenn ich an lippenstifte denken muss Oo
Subaru mag ich
er ist dir gelungen
*nick*
bei shinichi sieht der übergang von kopf und hals so unecht aus wie bei ner puppe
und ja shuu zickt xD
*nick*
aber weiter so
colost du das noch?!

hdsdl

EKM xD